FC Admira/Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Spitzenspieler

hold your horses hold your horses hold your horses ... wer richtet denn unsere stars auf wenn das blöde match gegen die veilchen in die hose geht ?

bleibt cool, das sind zwei mannschaften die fußballspielen möchten und können, das heisst die partie wird superspannend, aber der ausgang ist mehr als ungewiss,

"das leder ist rund" ( klugscheisser ).

alle, wirklich alle ins stadion kommen und anfeuern was das zeug hält ist für uns fans nach DIESER saison aber absolute pflicht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich sags euch: heute wird eine vorentscheidung um die EC plätze fallen:

gewinnt die austria heute (vielleicht über 120 min) werden sie es am samstag schleifen lassen.

danach wären wir 2 - 5 punkte vor sturm.

daun würds für uns richtung EC wirklich gut aussehen und der 4. platz würde sicher reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

ich sags euch: heute wird eine vorentscheidung um die EC plätze fallen:

gewinnt die austria heute (vielleicht über 120 min) werden sie es am samstag schleifen lassen.

danach wären wir 2 - 5 punkte vor sturm.

daun würds für uns richtung EC wirklich gut aussehen und der 4. platz würde sicher reichen.

....dein Wort in Gottes Ohr!

Wahrscheinlich schaffen wir es wirklich und ich bekomm dann für die EC Spiele nicht frei!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wahrscheinlich schaffen wir es wirklich und ich bekomm dann für die EC Spiele nicht frei!

das is bei mir sogar schon ziemlich sicher. die müssten schon in die gruppenphase kommen, damit ich mal wieder ein ec.awaymatch erleben kann. :(

scheißferienfußball im hochsommer. früher war alles besser ..... :papst::madmax:

nein, ich bin nicht alt und grantig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich sags euch: heute wird eine vorentscheidung um die EC plätze fallen:

gewinnt die austria heute (vielleicht über 120 min) werden sie es am samstag schleifen lassen.

danach wären wir 2 - 5 punkte vor sturm.

daun würds für uns richtung EC wirklich gut aussehen und der 4. platz würde sicher reichen.

Die Austria wirds sicher net schleifen lassen gegen uns egal wie das Match heut ausgeht. Die könnten auch noch die Grünen überholen wenn sie gegn uns gewinnen und diese am Sonntag verlieren oder x spielen. Ich glaub das is Motivation genug selbst wenn sie mit einem heutigen Sieg fix im EC sind.

Sollte Ried heut aufsteigen schauts net so gut aus - kann mir net vorstellen das wir vor Austria UND Sturm bleiben können in der Tabelle - noch dazu wo ma ja noch nach Graz müssen und Ried wird wohl nimmer oben mitmischen heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

das is bei mir sogar schon ziemlich sicher. die müssten schon in die gruppenphase kommen, damit ich mal wieder ein ec.awaymatch erleben kann. :(

scheißferienfußball im hochsommer. früher war alles besser ..... :papst::madmax:

nein, ich bin nicht alt und grantig. :D

Wenn mir mein Chef für ein EC-Spiel nicht kurzfristig frei gibt, hat er am nächsten Tag meine Kündigung am Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.