_Haxnbrecher_ Tribünenzierde Geschrieben 25. April 2012 Mayr Florian von Grödig war mit seinem Manager im Stadion .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Steyr Tribünenzierde Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) TOR Marco Sahanek trifft zum 0:3 für KSV Amateure in der 48 Minute. bearbeitet 25. April 2012 von Patrick_Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 25. April 2012 So - Pasching hat gewonnen, wir verloren - somit hat sich das Thema Klassenerhalt erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2012 KSV hat mit 4 Profis gespielt! Scheiß unfaire Benachteiligung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2012 finde zwar das wir besser waren als gegen den lask aber ich glaube wir müssen uns mit der oö liga anfreunden hoffe aber das wir für die nächste saison wieder eine schlagkräftige mannschaft habe!!!!!! so schön kann ein urlaubstag sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 25. April 2012 Einfach zum speiben, mit dieser Truppe spielt man auch in der OÖL im hinteren Tabellendrittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2012 Einfach zum speiben, mit dieser Truppe spielt man auch in der OÖL im hinteren Tabellendrittel. Man hat ansatzweise gesehen was spielerisch möglich wäre. Freilich der KSV hat sich in der 2. HZ etwas zuückfallen lassen, trotzdem waren ein paar schöne Kombinationen zu sehen. Die Abwehr war vor allem in HZ 1 ein Schwimmverein - da kassieren wir in der OÖ- Liga genauso unsere Tore. Und Lindi fehlt halt vorne komplett. Orosz und Lindi haben so gut harmoniert. Hoffentlich wir ein Ersatz für ihn gefunden für nöchste Saison. Wir brauchen 2 gute Stürmer. Orosz alleine ist zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 25. April 2012 Weiß man ob Orosz überhaupt bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lone wolf Teamspieler Geschrieben 25. April 2012 Weiß man ob Orosz überhaupt bleibt? Hoffentlich nicht. Chancentod und Fußballstolperer. Siehe Sonntag und heute. Weg mit dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2012 Hoffentlich nicht. Chancentod und Fußballstolperer. Siehe Sonntag und heute. Weg mit dem. Glaub nicht dass Orosz in die 4. Liga gehen würde. Als Chancentod würd ich ihne nicht bezeichnen. Man merkt, dass er ein guter Spieler ist. War halt Pech dass er im Strafraum beim Schuss eine Piruette am Boden gerissen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 25. April 2012 das traurigste an der ganzen situation ist, dass wir immer noch nur 4 punkte hinterm nicht-abstiegsplatz sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) das traurigste an der ganzen situation ist, dass wir immer noch nur 4 punkte hinterm nicht-abstiegsplatz sind! Vergesst doch endlich die Punkte.....mit so einem Gekicke gewinnen wir keinen Blumentopf mehr in dieser Saison. Das wars....Game Over.....diese Balltreter können einfach nicht mehr. Leider bearbeitet 25. April 2012 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrianer45 Amateur Geschrieben 25. April 2012 Vergesst doch endlich die Punkte.....mit so einem Gekicke gewinnen wir keinen Blumentopf mehr in dieser Saison. Das wars....Game Over.....diese Balltreter können einfach nicht mehr. Leider Deine Kommentare sind beschämend. Falls sich das sonst niemand zu sagen traut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Vl interessierts ja wenn, somit gebe ich auch noch meinen Senf, aus mehr oder weniger "neutraler" Sicht, dazu. HZ1 war wahrlich kein Augenschmaus, die Verteidigung schwamm grausam und es wurde auch leider für meinen Geschmack viel zu spät attackiert. Außerdem waren in der Mitte teils rießen Löcher in der Abwehr, welches dem schnellen Stürmer vom KSV natürlich zu gute kam. Dann gleich der Doppelschlag ist natürlich auch nicht förderlich für die Moral. HZ2 begann natürlich auch wieder schlecht, wobei ich das 3te Tor nicht gesehen habe, danach fand ich das Spiel der rot weissen eigentlich ganz ansprechend, man hat schön auf die Aussenbahnen gespielt nur leider war halt der Pass in die Mitte nicht das gelbe vom Ei, hab mich dort auch gefragt, warum der Pass immer wieder flach und nicht mal hoch probiert wurde. Mit dem Lattentreffer und der 2ten Topchance, die leider mitten aufs Tor ging, hatte man natürlich auch Pech, wobei das vermutlich bei einem 0:3 Rückstand nicht mehr all zu viel bewegt hätte. Fazit von mir: Der neue Trainer kann in 2 Tagen natürlich keine Bäume ausreissen, dennoch sind noch immer 21 Punkte zu vergeben und mit einer kleinen Serie, würde die Welt vermutlich schon wieder anders aussehen. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich FR in einer Woche eine Vorwärts sehe, die wie ausgewechselt spielt! Es ist noch nicht gegessen! Auf gehts Vorwärts kämpfen und siegen!!! bearbeitet 25. April 2012 von Schwaigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lone wolf Teamspieler Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Deine Kommentare sind beschämend. Falls sich das sonst niemand zu sagen traut. Aber entsprechen den Tatsachen. bearbeitet 25. April 2012 von lone wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts