Insiderinfo


kirk899

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Find ich ziemlich kurzsichtig, denn als Meister hätte man höhere Chancen in die EL-Gruppenphase zu kommen und das würde bekanntlich Geld in die Kassa bringen und das internationale Ansehen des Vereins steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Find ich ziemlich kurzsichtig, denn als Meister hätte man höhere Chancen in die EL-Gruppenphase zu kommen und das würde bekanntlich Geld in die Kassa bringen und das internationale Ansehen des Vereins steigern.

rapid :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Platz= fast fixe Gruppenphase im EC=Geld, trotz scheiß Leistung-> siehe Sturm

2. Platz=eine Qualirunde in Aserbaidschan, höhere kosten als Gewinne, danach Quali gegen einen Bomber, Setzung nicht fix, bei scheiß Leistung selbst gegen den Aserbaidschani baba.

Ihr glaubts den Blödsinn ja nicht wirklich ?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

1.Platz= fast fixe Gruppenphase im EC=Geld, trotz scheiß Leistung-> siehe Sturm

2. Platz=eine Qualirunde in Aserbaidschan, höhere kosten als Gewinne, danach Quali gegen einen Bomber, Setzung nicht fix, bei scheiß Leistung selbst gegen den Aserbaidschani baba.

Ihr glaubts den Blödsinn ja nicht wirklich ?

ich darf mich wiederholen

rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wundern würde es mich nicht falls es stimmen sollte. außerdem hat doch mal der gute rudi in einem interview gesagt das uns der meistertitel quasi mehr kostet als er in wirklichkeit einbringt (wegen meisterprämieren usw.). nach 2008 oder so hat er das einmal gesagt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

das ist doch quasi bei jedem Verein in Österreich so. Die Prämien die der Meister bei uns bekommt sind ja lächerlich. Man sollte zumindest als Verein soweit sein, dass man die Prämien auch dementsprechend anpasst, aber vl denk ich ja auch zu einfach ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist ja egal wers war.Auf Vermutung hin hauens niemand raus.

Ich finde das Ganze nur erbärmlich.

Wo ist das viele Geld hin? Naja wenn man so wie bei Rapid mit Geld umgeht...

Alles zahlt der Verein auf Vereinskosten usw...

Der Zuschauer trägt denen das Geld hin und im Kuratorium greifen einige einfach rein und misswirtschaften.

Jedes Jahr hofft man auf einen Mistertitel und wir enttäuscht. Vom Cup gar nicht zu reden.

Am Ende klopfen sie sich auf sie Schulter weil die Austria hinter uns ist. Damit ist man schon zufrieden. Ist Tatsache leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.