Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2012 Find ich ziemlich kurzsichtig, denn als Meister hätte man höhere Chancen in die EL-Gruppenphase zu kommen und das würde bekanntlich Geld in die Kassa bringen und das internationale Ansehen des Vereins steigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. April 2012 Find ich ziemlich kurzsichtig, denn als Meister hätte man höhere Chancen in die EL-Gruppenphase zu kommen und das würde bekanntlich Geld in die Kassa bringen und das internationale Ansehen des Vereins steigern. rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. April 2012 das stimmt sicherlich nicht es ist wesentlich mehr als 1 Mille hätt mich auch gewundert. 1 Mio Minus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) 1.Platz= fast fixe Gruppenphase im EC=Geld, trotz scheiß Leistung-> siehe Sturm 2. Platz=eine Qualirunde in Aserbaidschan, höhere kosten als Gewinne, danach Quali gegen einen Bomber, Setzung nicht fix, bei scheiß Leistung selbst gegen den Aserbaidschani baba. Ihr glaubts den Blödsinn ja nicht wirklich ? bearbeitet 23. April 2012 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. April 2012 1.Platz= fast fixe Gruppenphase im EC=Geld, trotz scheiß Leistung-> siehe Sturm 2. Platz=eine Qualirunde in Aserbaidschan, höhere kosten als Gewinne, danach Quali gegen einen Bomber, Setzung nicht fix, bei scheiß Leistung selbst gegen den Aserbaidschani baba. Ihr glaubts den Blödsinn ja nicht wirklich ? ich darf mich wiederholen rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2012 wie viel darf man dem glauben schenken? oder war der bekannte ein angsoffener wirtshaus pepi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. April 2012 schwachsinn pur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2012 wundern würde es mich nicht falls es stimmen sollte. außerdem hat doch mal der gute rudi in einem interview gesagt das uns der meistertitel quasi mehr kostet als er in wirklichkeit einbringt (wegen meisterprämieren usw.). nach 2008 oder so hat er das einmal gesagt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 23. April 2012 das ist doch quasi bei jedem Verein in Österreich so. Die Prämien die der Meister bei uns bekommt sind ja lächerlich. Man sollte zumindest als Verein soweit sein, dass man die Prämien auch dementsprechend anpasst, aber vl denk ich ja auch zu einfach .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 23. April 2012 Ist ja egal wers war.Auf Vermutung hin hauens niemand raus. Ich finde das Ganze nur erbärmlich. Wo ist das viele Geld hin? Naja wenn man so wie bei Rapid mit Geld umgeht... Alles zahlt der Verein auf Vereinskosten usw... Der Zuschauer trägt denen das Geld hin und im Kuratorium greifen einige einfach rein und misswirtschaften. Jedes Jahr hofft man auf einen Mistertitel und wir enttäuscht. Vom Cup gar nicht zu reden. Am Ende klopfen sie sich auf sie Schulter weil die Austria hinter uns ist. Damit ist man schon zufrieden. Ist Tatsache leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. April 2012 fällt mir schwer zu glauben, deswegen (bis auf weiteres) zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts