Recommended Posts

Superkicker

wie gesagt ärger ich mich auch wie wahnsinnig während eines spieles und schimpfe wie ein rohrspatz nach solchen provokanten gesten von okotie oder anderes bsp ronaldo im clasico, aber nach dem spiel sinkt das adrenalin und die aggresivität ist weg

ganz genau aber wahrscheinlich hat sich blos eine dumpfbacke beweisen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ajo und deswegen hat er eine Watschen verdient. Du ich hab nichts gegen gehässige Sprüche etc. gehört alles zum Fußball, aber ich sag nur Aktion- Reaktion von Okotie beim Torjubel. Reicht das nicht als Emotionsaustauch oder benötigt es danach noch körperliche Gewalt ? Diese dann noch zu rechfertigen mit SSKM find ich deppat. Dein Gutmenschenargument und deinen Wikipedialink kannst dir btw. getrost wo hinstecken.

Ob ers verdient hat oder nicht muss jeder selber entscheiden, zumindest einer hat anscheind gemeint, dass erst verdient hat. Was reicht muss auch jeder selber wissen, hier gibt es keine allgemein gültige Ansicht mMn.

Was is daran deppat? Dass das Risiko bei solchen Provokationen gegenüber tausenden Rapidfans teils aggressiv, teils betrunken relativ hoch ist dürftest du nicht checken oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

1. Muss man das 2:0 in der 1.HZ machen...

2. Schöttel... bitte, erklär uns was du dir bei den Wechsel gedacht hast - ich glaube wohl nichts...

3. 2 verlorene Punkte

Guido TOP

Nuhiu FLOP

Nicht nur das 2:0 es hätte leicht schon 4:0 oder höher stehen können...

Wieso er den Guido dann rausgenommen hat verstehe ich nicht... und warum dieser Nuhiu immer noch spielt verstehe ich nicht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und dann wundern sich die Leute wieder warum es keine Typen mehr im Fußball gibt die Emotionen zeigen und warum die Wr. Derbys zu einem x-beliebigen emotionslosen Fußballspiel verkommen.

Weil die Exekutive ihren Job nicht ausreichend gut erledigt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das erkennst du erst jetzt? Warum glaubst singt man gegen Spieler? U.a. um sie einzuschüchtern... bei manchen funktioniert das ganz gut denk ich(bei Wallner is mir so vorgekommen), andere pushed das sogar.. mag bei Okotie womöglich der Fall sein.

das ist schon richtig dass gesänge dafür da sind, aber körperliche gewalt hat doch andere einschüchternde auswirkungen als ein paar schmährufe unter die gürtellinie, denn gewalt kann sogar angst erzeugen und das ist dann doch noch ein grober unterschied, ob man verunsichert ist oder angst um seine gesundheit hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ers verdient hat oder nicht muss jeder selber entscheiden, zumindest einer hat anscheind gemeint, dass erst verdient hat. Was reicht muss auch jeder selber wissen, hier gibt es keine allgemein gültige Ansicht mMn.

Was is daran deppat? Dass das Risiko bei solchen Provokationen gegenüber tausenden Rapidfans teils aggressiv, teils betrunken relativ hoch ist dürftest du nicht checken oder?

deppat ist eine Rechtfertigung für den Kasperl zu finden, der Okotie eine mitgegeben hat. Das dürftest du nicht checken oder ?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nicht nur das 2:0 es hätte leicht schon 4:0 oder höher stehen können...

Wieso er den Guido dann rausgenommen hat verstehe ich nicht... und warum dieser Nuhiu immer noch spielt verstehe ich nicht... :facepalm:

1. versteh ich auch nicht

2. nuhiu werden wir noch VIEEEEEELE jahre in unserem Kader mitschleppen, und auch wenn ich kurze zeit wie einige andere dachte er hat sich weiterentwickelt, sieht man leider im Frühjahr dass er nicht genug potential hat um rapid kurz/mittel/oder langfristig zu helfen....sehr schade, aber ist nunmal so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das ist schon richtig dass gesänge dafür da sind, aber körperliche gewalt hat doch andere einschüchternde auswirkungen als ein paar schmährufe unter die gürtellinie, denn gewalt kann sogar angst erzeugen und das ist dann doch noch ein grober unterschied, ob man verunsichert ist oder angst um seine gesundheit hat

Stimmt.

deppat ist eine Rechtfertigung für den Kasperl zu finden, der Okotie eine mitgegeben hat. Das dürftest du nicht checken oder ?

Rechtfertigung? Ich brauch keine Rechtfertigung für etwas finden, was seit Anbeginn der Menschheit Teil des Lebens, der Gesellschaft ist.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ich heiße es zwar auch nicht gut und begrüße Spieler wie Okotie sogar. Die bringen ein bisschen Farbe rein (obvious pun is obvious). Er, Maierhofer, Naumoski, ich bin froh um solche Spieler, die dem ganzen ein bisschen Emotion verleihen. Dennoch braucht er sich nicht wundern, wenn sowas passiert. Er ist ja keine 17 mehr und wirklich schon lange genug dabei. SSKM!

Vor allem hat man wieder einmal gesehen, wie flexibel und schwer ausrechnbar wir plötzlich werden, wenn das Spiel (aufgrund Hofmanns Ausfall) dezentriert wird und alle verbleibenden Spieler Verantwortung tragen müssen. Hat natürlich auch Nachteile, mit einem Hofmann wäre es wohl leichter gewesen, das routiniert runterzuspielen.

nein, nein, nein.

Er ist nicht selbst schuld. Es ist ausschließlich der Täter schuld. Deine Argumentation führt dann zu "selbst schuld wenn sie vergewaltigt wird, was ziehtsn auch so ein kurzes rockerl an"

Bitte bei uns hat doch auch ein HOfmann oft genug richtung der Fans gejubelt, nachdem er unschön beschimpft wurde. Na und?

Und acuh früher wars nicht anders, ich erinnere an die Revolver-Geste von Ogris.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

2. nuhiu werden wir noch VIEEEEEELE jahre in unserem Kader mitschleppen, und auch wenn ich kurze zeit wie einige andere dachte er hat sich weiterentwickelt, sieht man leider im Frühjahr dass er nicht genug potential hat um rapid kurz/mittel/oder langfristig zu helfen....sehr schade, aber ist nunmal so!

Nuhiu hat auch im Frühajahr schon gute leistungen gezeigt und ist nachwievor unser top-torschütze. seine leistungen sind stark schwankend aber die missgunst die ihm entgegengebracht wird steht in keinem verhältnis zu seiner leistung.

aber bin es eh leid, alles 100 mal zu wiederholen. an der einstellung zu ihm wird sich nichts mehr ändern und mittlerweile denke ich, wäre es das beste für ihn, zu einem anderen verein zu wechseln. wenn dich die eigenen fans schon bei der einwechlsung auspfeifen ist das wohl das todesurteil für den kleinsten verbliebenen hauch von selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

nein, nein, nein.

Er ist nicht selbst schuld. Es ist ausschließlich der Täter schuld.

Okotie hat genauso gegen den BW agiert, damit ist er bereits handelnd in die Täter Rolle geschlüpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

nein, nein, nein.

Er ist nicht selbst schuld. Es ist ausschließlich der Täter schuld. Deine Argumentation führt dann zu "selbst schuld wenn sie vergewaltigt wird, was ziehtsn auch so ein kurzes rockerl an"

Bitte bei uns hat doch auch ein HOfmann oft genug richtung der Fans gejubelt, nachdem er unschön beschimpft wurde. Na und?

Und acuh früher wars nicht anders, ich erinnere an die Revolver-Geste von Ogris.

natürlich ist rechtlich gesehen der täter schuldig. trotzdem hätt er - wie übrigens auch die vergewaltigte mit dem kurzen rockerl - zumindest das persönliche risiko senken können, hätt er sich anders verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ob ers verdient hat oder nicht muss jeder selber entscheiden,

sorry, aber da gibts für Menschen deren IQ über dem einer leeren Cola Dose ist ned viel zu entscheiden.

natürlich ist rechtlich gesehen der täter schuldig. trotzdem hätt er - wie übrigens auch die vergewaltigte mit dem kurzen rockerl - zumindest das persönliche risiko senken können, hätt er sich anders verhalten.

blöd nur dass wir in einer relativ freien Gesellschaft leben und jeder mehr oder weniger tun und lassen kann was er will ohne Angst vor äusserlicher Gewalteinwirkung haben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag