wer soll vastic folgen


MOM2006

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Tatar / Rachimow :heart:

Realistisch: Vastic bleibt, da EC dank Salzburg und Cup geschafft wird.

Der Tatar ist doch der größte Kasperl den es im österr. Trainersektor gibt. Er vermag es zwar formal logisch zu argumentieren, aber vergisst dabei völlig auf die aristotelische Rhetorik die besagt, dass man seine Rede an das Niveau des Publikums anpassen soll. Mit dem Kader müsste die Vienna zwischen 3-5 stehen und dürfte nicht gegen den Abstieg spielen.

Über Rachimov (als Trainer) kann ich nichts sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im ernst ... ihr diskutiert´s über namen wie Dutt, Solbakken oder Pezzaiuoli. das kann genau so nur ein scherz sein, wie die von mir genannten und natürlich nicht ernst gemeinten trainer. was sollen solche leute in österreich bzw. bei einem unerfolgreichen verein, wie es die austria ist ?

warum tut sich ein von heesen kapfenberg an? zumindest haben die in ihrem spiel mehr linie drinnen als wir und die transfers waren auch nicht ganz verkehrt bei denen. also warum soll sich so ein kapazunder nicht auch einen unerfolgreichen verein wie die austria geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im ernst ... ihr diskutiert´s über namen wie Dutt, Solbakken oder Pezzaiuoli. das kann genau so nur ein scherz sein, wie die von mir genannten und natürlich nicht ernst gemeinten trainer. was sollen solche leute in österreich bzw. bei einem unerfolgreichen verein, wie es die austria ist ?

entweder wird´s ein orschkandidat namens foda bzw. ein kapazunder ala ogris oder polster. wenn der parits eier hätte, würde er´s selber machen, damit er sich dann selber raushauen kann.

ich denke die ersten 3 sind finanziell nicht machbar obwohl Dutt sicher nicht schleckt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

im ernst ... ihr diskutiert´s über namen wie Dutt, Solbakken oder Pezzaiuoli. das kann genau so nur ein scherz sein, wie die von mir genannten und natürlich nicht ernst gemeinten trainer. was sollen solche leute in österreich bzw. bei einem unerfolgreichen verein, wie es die austria ist ?

Wieso nicht realistisch?

Dutt wäre vor seinem Abgang bei Leverkusen nicht realistisch gewesen, aber seit dem sehr viel Reputation (nicht Transfer- aber Trainer-) in Deutschland verloren.

Solbakken kam aus der dänischen Liga und ist in Köln gescheitert (Wofür aber wohl die Vereinspolitik und nicht seine Arbeit auf dem Platz verantwortlich war)

Pezzaiuoli war stets ein Insidertipp in Deutschland, und kam in einer ungünstigen Situation auf die Hoffenheim Bank.

Wenn diese drei Trainer nicht mehr für die Austria realistisch sind, dann können wir auch gerne den Laden zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum tut sich ein von heesen kapfenberg an? zumindest haben die in ihrem spiel mehr linie drinnen als wir und die transfers waren auch nicht ganz verkehrt bei denen. also warum soll sich so ein kapazunder nicht auch einen unerfolgreichen verein wie die austria geben?

weil von heesen in kapfenberg nix zu verlieren hat. im gegenteil. dort kann er nur gewinnen. wenn der den ksv vom abstieg bewahrt,ist er der held und auf einen schlag für bessere mannschaften ein thema. als trainer hat TvH noch nirgends etwas gerissen. als spieler war er ganz ok, aber als trainer bisher eine niete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

als trainer hat TvH noch nirgends etwas gerissen. als spieler war er ganz ok, aber als trainer bisher eine niete.

selbst das bisschen was der drauf hat ist für österreichische verhältnisse mehr als ausreichend. schau dich doch mal um welche experten bei uns auf den bänken rumhocken. wenn salzburg meister wird, dann sicher nicht wegen moniz. der ist neben vastic und schöttel so ziemlich das mieseste was in österreichs oberster klasse auf der bank sitzen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

weil von heesen in kapfenberg nix zu verlieren hat. im gegenteil. dort kann er nur gewinnen. wenn der den ksv vom abstieg bewahrt,ist er der held und auf einen schlag für bessere mannschaften ein thema. als trainer hat TvH noch nirgends etwas gerissen. als spieler war er ganz ok, aber als trainer bisher eine niete.

trotzdem hab ich von seinen mannschaften bis jetzt 2 gute spiele gesehen, also 2 mehr als vom Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso nicht realistisch?

Dutt wäre vor seinem Abgang bei Leverkusen nicht realistisch gewesen, aber seit dem sehr viel Reputation (nicht Transfer- aber Trainer-) in Deutschland verloren.

Solbakken kam aus der dänischen Liga und ist in Köln gescheitert (Wofür aber wohl die Vereinspolitik und nicht seine Arbeit auf dem Platz verantwortlich war)

Pezzaiuoli war stets ein Insidertipp in Deutschland, und kam in einer ungünstigen Situation auf die Hoffenheim Bank.

Wenn diese drei Trainer nicht mehr für die Austria realistisch sind, dann können wir auch gerne den Laden zusperren.

die austria (und die österreichische liga) wird maßlos überschätzt. für alle 3 wäre ein wechsel zur austria ein abstieg in derer karriere. wenn ein trainer wie damals löw, daum oder trap, stevens in salzburg, dann nur wegen dem geld, aber nicht wegen der tollen liga oder der extrem geilen perspektive.

schminkt´s euch solche leute ab. solbakken hat wahrscheinlich vor seinem engagement bei köln keiner gekannt. nach dutt oder pez würde niemand schreien, wären sie nicht in der deutschen bundesliga engagiert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

selbst das bisschen was der drauf hat ist für österreichische verhältnisse mehr als ausreichend. schau dich doch mal um welche experten bei uns auf den bänken rumhocken. wenn salzburg meister wird, dann sicher nicht wegen moniz. der ist neben vastic und schöttel so ziemlich das mieseste was in österreichs oberster klasse auf der bank sitzen darf.

daran wird sich aber so schnell nichts ändern. solche leute werden weiter an der tagesordnung sein. die leute, die ihr euch wünscht, gehen vielleicht zu einem verein wie basel oder zu einem mittelständler in einer großen liga wie frankreich oder so, aber sicher nicht nach österreich. die waren trainer bei vereinen in deutschland, die (ausgenommen leverkusen vielleicht) keine wirklichen top-vereine sind (köln, hoffenheim). dort waren aber dennoch jedesmal 30./40.000 leute im stadion und eine medienpräsenz, die ihresgleichen sucht. vergesst das, sowas ist illusion und vergeudete wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wird es beides nicht spielen.

vor allem: wer wird vorstand finanzen?

da gehts nicht um wens spielen wird, sondern was ich mir wünsche

und ich denke, dass eine paritsablöse bedingung wäre :davinci:

kann aber auch der polster toni machen (also den vorstand sport)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kenn mögliche kandidaten zu wenig und va. kenne ich unsere finanzielle lage nicht.

Bei von heesen hätte ich ein gutes gefühl. hat super spieler zum KSV geholt, warum sollte ihm das bei uns nicht gelingen.

der KSV hat mir in den spielen gegen uns imponiert und von heesen hat schon einen guten lebenslauf.

Wobei die doch fast alle auf Leihbasis da sind und ein Kauf aufgrund der Ablöse und Gehaltssumme doch unmöglich wäre (wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Wobei ein T. v. Heesen sicher für den ein oder anderen Spieler ein Grund wäre, nach Österreich zu kommen.

@Topic: Viel zu früh, denn der Ivo ist noch nicht weg - wenn die Entscheidung anstehen würde, müsste man sich die Frage stellen, wo der Verein hin will (langfristig, kurzfristig, Ausbildungsverein etc.) und danach einen Trainer suchen. Nicht jeder Trainer der z.B. mit Routiniers um die MS/EC mitspielt, kann auch gleichzeitig Talente entwickeln , um die Talente wieder zu Geld zu machen (so dies eben der festgelegte Weg des Vereins ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.