SKN St. Pölten - FC Blau-Weiß Linz 2:0


der

  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Ja, Piesinger hatte im Frühjahr leider schon einige Aussetzer, leider wirds bei seinen Ballverlusten auch immer gleich richtig gefährlich. Wobei sich in dieser Situation auch Knabel sehr patschert anstellte...

Leid tuts mir für Höltschl, der bei seinem Treffer nur knapp im Abseits stand... Der bräuchte mal ein Erfolgserlebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

positives gibts auch von den mitgereisten nicht zu berichten: polizeirepression wohin das auge blickt.

so grundlos wie heute wurde eigentlich noch nie agiert, was aus einer normalen auswärtspartie werden kann, wenn die polizei allmächtig ist, hat man heute klar sehen können!

ACAB und mich würds nicht wundern, wenn sich bald gruppen und vereinsübergreifend was tun wird.... die frage bleibt ob es am ende nicht ein schuss nach hinten werden könnte, liebe/r staat/smacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

das war gar nix.erste hz net amoi lethargisch.die achse knabel-piesinger komplett daneben.man kann ihnen aber net bös sein wars ja umgekehrt auch oft genug.der piesi braucht seine zeit und beim danger merkt man die doppelbelastung.2hz zwar optisch ein bisserl besser

fortsetzung-aber rausgeschaut hat genauso viel

erschreckend das motivierte auftreten der polizei.wennst in deren augen gschaut hast hast das gefühl gehabt die sind alle auf christal.drum früher raus man weiss ja nie was denen einfällt.entbehrlich der wellenbrecherkorridor beim ausgang.pfiat mi gott wennst die kapazunder beim katastrophenschutz einsetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziemliche Dreckspartie lt. Stream, jetzt heisst sich noch einmal zusammenreißen und zwar im nächsten Spiel gg die Lustenauer. Da muß ein 3er her, ersten weil wir dann jede Truppe zumindest 1x geschlagen haben und zweitens will ich auf die Vienna in dieser Liga nicht verzichten.

Positives: Prudlo hat heute Pollja auf die Füße geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das war gar nix.erste hz net amoi lethargisch.die achse knabel-piesinger komplett daneben.man kann ihnen aber net bös sein wars ja umgekehrt auch oft genug.der piesi braucht seine zeit und beim danger merkt man die doppelbelastung.2hz zwar optisch ein bisserl besser

fortsetzung-aber rausgeschaut hat genauso viel

erschreckend das motivierte auftreten der polizei.wennst in deren augen gschaut hast hast das gefühl gehabt die sind alle auf christal.drum früher raus man weiss ja nie was denen einfällt.entbehrlich der wellenbrecherkorridor beim ausgang.pfiat mi gott wennst die kapazunder beim katastrophenschutz einsetzt

first: gebe ich da voi recht, da piesi woar jo so was von daneben......

second: detto wg. der extremen auftritte oder vielleicht deren ausschreitungen gg. uns, der unaussprechlichen...wau, mich hätts vom hocka khaut, wenn i drauf gsessn wär. habe selber wickel ghobt und des in mein oita....so ein agressives auftreten derer, nicht nur wegen in die augen schauen, "i steh voisch" war u.a. ein argument und gleich eine anzeige ..... tztztztztztztz

third: wer hat da einen neuen schlachtgesang kreiert (erschaffen) ???!!!!......wahnsinn, konnte gar nicht mehr zum ......aufhören, habe jetzt noch keine voice mehr....

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Rotation = völlig ok - obwohl es ja nicht einmal bei den Bayern funktioniert und die haben eine etwas andere Bank

Um Platz 5. Mitspielen, eine kleine Sensation

Beides zusammen ist aber mehr als DUMM, man hat ja gesehen wie das klappt! Wenn man testen will soll man das Sagen aber nicht vom 5. Platz sprechen auch wenn es einmal gegen unterirdische Wolfsberger geklappt hat.

Dann noch den Edeltechniker Bubenik fürs Mittelfeld bringen, naja da hab ich bei der Trainerschulung wohl schlecht aufgepasst. Wenn man das Ganze vorher weiß könnte man sich doch einiges Geld ersparen und sich in der Sonne aalen.

Kein einziger Schuss ausserhalb des Sechzehners in 90 Minuten - erbärmlich, könnte aber ToWei auch einmal sehen.

Geb bei den Toren eher dem Duvnjak die Schuld, beim ersten einfach weggedreht und beim Zweiten auch nicht attakiert bzw. kann ein Wimleitner so einen Ball auch einmal halten.

Für mein Geld möchte ich die stärkste Mannschaft sehen und nicht auswärts noch verarscht werden. Danke Towei ich fordere am Freitag die stärkste Elf und nicht wieder Experimente oder einfach Tschüss zu Platz 5. sagen, wäre auch kein Problem aber ehrlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.