Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. August 2012 Jetzt wiss ma auch wofür das Update war: http://www.austrians...n/page__st__122 Für die User wirds beschissener, für die Mods besser. Typisch Österreich. und was nützt das den mods, wenn das forum wiedermal hin is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. August 2012 Das Problem hab ich auch regelmäßig: bekomm diese Meldung, anstatt dass die Antwort gepostet wird (wenn ich auf den Antworten-Button drücke)... Schön langsam hab ich keine Lust mehr Post's zuschreiben.Heute schon wieder 2mal die Geschichte mit "Saving Post".Und außerdem bekomme ich im Rapidchannel beim AMAS Fredl die Sturm Fahne nicht weg.Es nervt nur noch seit dem Upgrade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. August 2012 Ich weise nach langer Zeit mal wieder darauf hin, dass die Smileys noch immer wild durcheinander gewürfelt sind und geordnet gehören. Wollts nur mal wieder einwerfen, bevors völlig untergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2012 Ich weise nach langer Zeit mal wieder darauf hin, dass die Smileys noch immer wild durcheinander gewürfelt sind und geordnet gehören. Wollts nur mal wieder einwerfen, bevors völlig untergeht. Ich hoffe, dass es nicht völlig untergeht, bezweifle es aber. Wo ist Dannyo eig schon wieder? Ist er arbeiten auf den Malediven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. August 2012 Jetzt wiss ma auch wofür das Update war: http://www.austrians...n/page__st__122 Für die User wirds beschissener, für die Mods besser. Typisch Österreich. der pöbel möge doch schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) der pöbel möge doch schweigen. Such dir eins der 332 Ergebnisse aus http://www.austrians...h&fromMainBar=1 E: gschissenes ASB kann ned mal die Ergebnisse einer Forumssuche zeigen bearbeitet 13. August 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. August 2012 Übrigens, irre ich mich, oder hats nicht geheißen, diese Mediamarkt-Werbung zwischen den Postings kommt nach dem EM-Finale weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. August 2012 Übrigens, irre ich mich, oder hats nicht geheißen, diese Mediamarkt-Werbung zwischen den Postings kommt nach dem EM-Finale weg? Es hat geheißen, im ASB wirds keine Werbung zwischen den Posts geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. August 2012 Übrigens, irre ich mich, oder hats nicht geheißen, diese Mediamarkt-Werbung zwischen den Postings kommt nach dem EM-Finale weg? Liegt nicht in unserem Bereich, werde in ein paar Monaten mal die Werbefirma darüber informieren $$$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. August 2012 Such dir eins der 332 Ergebnisse aus http://www.austrians...h&fromMainBar=1 E: gschissenes ASB kann ned mal die Ergebnisse einer Forumssuche zeigen gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Edit: Problem gelöst bearbeitet 29. August 2012 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 Es hat geheißen, im ASB wirds keine Werbung zwischen den Posts geben ich sehe auch keine. Was ich hingegen sehe ist die unnedige Sturm Fahne bei den Rapid Amas. Aber nur keine Eile, ihr tüchtigen Webtüftler. Das Problem besteht ja erst seit kurzem und wird ja sowieso schnell erledigt werden von euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. September 2012 :firedevil: "Saving Post" :firedevil: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. September 2012 ich sehe auch keine. Was ich hingegen sehe ist die unnedige Sturm Fahne bei den Rapid Amas. Aber nur keine Eile, ihr tüchtigen Webtüftler. Das Problem besteht ja erst seit kurzem und wird ja sowieso schnell erledigt werden von euch. die sieht aber interessanterweise nicht jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber eine Werbung wie im verlinkten Screenshot stört mich beim Posten/Lesen doch erheblich: bearbeitet 4. September 2012 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts