chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juli 2012 wieso ist bei der quick navigation eigentlich nicht der text (Nav) verlinkt, sondern ein button dahinter? Als ich ihn das letzte mal verwendet hab war fix der Text verlinkt, kanns aber grad nicht probieren weil am Handy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 31. Juli 2012 Bei mir geht seit fr die mobile version nicht mehr.... Vorher ist sie am handy immer gegangen... Handy ist das htc wildfire s browser ist der standardmässige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Und keiner(!!!einself) ist fähig diese Sturm Fahne im Rapid Channel zu tilgen. HALLO? Löscht es eben, wenn ihr es nicht anders zu Lösen wisst. Ich fand die Fahne ja echt lustig, aber jetzt mal ohne scheiss: Das kann doch kein Problem darstellen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. August 2012 Irgendwann reichts dann mal.... Oops! Something went wrong! [#2001] Sorry, the server is too busy to handle your request, please try again in a moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2012 Ein Europacupspiel und der Server geht in die Knie. Ned bes sein, oba des kauns ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. August 2012 Irgendwann reichts dann mal.... Oops! Something went wrong! [#2001] Sorry, the server is too busy to handle your request, please try again in a moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. August 2012 saving post-wos soll der schaß immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. August 2012 saving post-wos soll der schaß immer Das Problem hab ich auch regelmäßig: bekomm diese Meldung, anstatt dass die Antwort gepostet wird (wenn ich auf den Antworten-Button drücke)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. August 2012 Ein Europacupspiel und der Server geht in die Knie. Ned bes sein, oba des kauns ned sein ASB 2.0 eben. Alles überladen mit Werbung, dass selbst AdBlock nicht alles erwischt. Kein Wunder, dass der Server bei dem Traffic nicht mahr kann. Gibt es hier schon die lustigen Banner, die bei einem Mouseover mit Sound kontern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. August 2012 ASB 2.0 eben. Alles überladen mit Werbung, dass selbst AdBlock nicht alles erwischt. Kein Wunder, dass der Server bei dem Traffic nicht mahr kann. Gibt es hier schon die lustigen Banner, die bei einem Mouseover mit Sound kontern? Anscheinend hab ich alles richtig eingestellt, hab schon länger keine Werbung mehr gesehen. Gebe gerne Nachhilfe in der Anwendung von AdBlock, mal schauen wer schneller reich wird mit dem ASB, Dannyo oder ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. August 2012 könnte man das bitte endlich mal hinkriegen, dass man das asb auch am tablet vernünftig verwenden kann? am smartphone funktioniert ja auch alles problemlos, so schwierig kann's also nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. August 2012 Jetzt wiss ma auch wofür das Update war: http://www.austrians...n/page__st__122 Für die User wirds beschissener, für die Mods besser. Typisch Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 Jetzt wiss ma auch wofür das Update war: http://www.austrians...n/page__st__122 Für die User wirds beschissener, für die Mods besser. Typisch Österreich. Wenn man nicht mal mehr selber einen Thread eröffnen will, muss man seine Aktivitäten in einem Forum hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. August 2012 Jetzt wiss ma auch wofür das Update war: http://www.austrians...n/page__st__122 Für die User wirds beschissener, für die Mods besser. Typisch Österreich. Na das ist ja eine grandiose Erfindung, man stelle sich vor es geht bei einem EC-Spiel in die Verlängerung, und während dem Elfmeterschießen wird der Thread geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. August 2012 Und der Nachbesprechungsthread wird erst um 18:05 geöffnet Bin gespannt ob die Beiträge nach dem Spiel aus dem Vorbesprechungs und Livethread in den Nachbesprechungsthread verschoben werden. Ordnung muss sein. Aber ja, wenns mal gegen Rapid geht und sich dann doch mal ein paar Leute im Stadion einfinden, brauchst auch wen der im Internet einen Thread eröffnet. Die Welt steht nimma lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts