Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wieso ist bei der quick navigation eigentlich nicht der text (Nav) verlinkt, sondern ein button dahinter?

Als ich ihn das letzte mal verwendet hab war fix der Text verlinkt, kanns aber grad nicht probieren weil am Handy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bei mir geht seit fr die mobile version nicht mehr....

Vorher ist sie am handy immer gegangen...

Handy ist das htc wildfire s browser ist der standardmässige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und keiner(!!!einself) ist fähig diese Sturm Fahne im Rapid Channel zu tilgen. HALLO?

Löscht es eben, wenn ihr es nicht anders zu Lösen wisst.

Ich fand die Fahne ja echt lustig, aber jetzt mal ohne scheiss: Das kann doch kein Problem darstellen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Irgendwann reichts dann mal....

Oops! Something went wrong!

[#2001]

Sorry, the server is too busy to handle your request, please try again in a moment

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

saving post-wos soll der schaß immer

Das Problem hab ich auch regelmäßig: bekomm diese Meldung, anstatt dass die Antwort gepostet wird (wenn ich auf den Antworten-Button drücke)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Europacupspiel und der Server geht in die Knie.

Ned bes sein, oba des kauns ned sein

ASB 2.0 eben. Alles überladen mit Werbung, dass selbst AdBlock nicht alles erwischt. Kein Wunder, dass der Server bei dem Traffic nicht mahr kann.

Gibt es hier schon die lustigen Banner, die bei einem Mouseover mit Sound kontern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

ASB 2.0 eben. Alles überladen mit Werbung, dass selbst AdBlock nicht alles erwischt. Kein Wunder, dass der Server bei dem Traffic nicht mahr kann.

Gibt es hier schon die lustigen Banner, die bei einem Mouseover mit Sound kontern?

Anscheinend hab ich alles richtig eingestellt, hab schon länger keine Werbung mehr gesehen. Gebe gerne Nachhilfe in der Anwendung von AdBlock, mal schauen wer schneller reich wird mit dem ASB, Dannyo oder ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

könnte man das bitte endlich mal hinkriegen, dass man das asb auch am tablet vernünftig verwenden kann?

am smartphone funktioniert ja auch alles problemlos, so schwierig kann's also nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Und der Nachbesprechungsthread wird erst um 18:05 geöffnet :klatschgrin:

Bin gespannt ob die Beiträge nach dem Spiel aus dem Vorbesprechungs und Livethread in den Nachbesprechungsthread verschoben werden. Ordnung muss sein.

Aber ja, wenns mal gegen Rapid geht und sich dann doch mal ein paar Leute im Stadion einfinden, brauchst auch wen der im Internet einen Thread eröffnet. Die Welt steht nimma lang :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag