z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2012 Und wieder einmal geht das ASB für über 40 Minuten nicht. Sind die Admins mit ihren Werbegeldern gerade in Hawaii, oder warum tut sich da nie was? 40 Minuten? Bei mir warens um die 4 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juni 2012 Bei mir warens um die 4 Stunden. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2012 40 Minuten? Bei mir warens um die 4 Stunden. Jo es ging kurz und da hab ich das gepostet. Zur der Zeit warens 40 Minuten. Ging dann aber wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2012 Letzte seite (sorry for spam, am handy aber leider unmöglich ohne posting dorthin zu kommen in einem langen thread) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2012 Das Update hats echt voll bracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Juni 2012 Das Update hats echt voll bracht War eh nur dazu da, dass man die Werbung nicht mehr zu seinem Vorteil ausblenden kann. Nachdem die Seite nicht breiter wird, bin sogar ich so deppat und lass sie eingeblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2012 Das Update hats echt voll bracht $$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) 40 Minuten? Bei mir warens um die 4 Stunden. 4 Stunden? Bei mir etwa das Doppelte!?! bearbeitet 18. Juni 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 Bin erst um 20:30 nach Haus kommen und um 1 gings wieder, keine Ahnung wielangs vorher gstreikt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2012 Funktionierts heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juni 2012 Funktionierts heute? Die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2012 Die Hoffnung stirbt zuletzt. I have a dream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2012 Schön langsam werd ich echt grantig. Kann doch bitte nicht so schwer sein so einen verhurten "letzte Seite Button" einzufügen oder? Von einer individuellen seitenauswahl red ich ja gar nimma, aber es kann doch bitte nicht sein, dass ich jedes mal etwas Posten muss um auf die letzte Seite zu kommen!? Und jedes mal die linkadresse zu ändern ist mMn auch keine angenehme Lösung. Aber hier schaut ja eh kein Schwein mehr rein, denn die tlw verdammt lange nicht-erreichbarkeit des forums interessiert ja auch niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2012 Gibt es eigentlich schon eine "Wir wollen das alte ASB wieder" FB Gruppe? Ich gehöre wahrlich nicht zu denen, die sich gegen Neuerungen sträuben. Aber das hier sieht wie gewuschtelt aus und nicht durchdacht. Hauptsache die Werbung hinknallen, der Rest wird schon passen. In Wirklichkeit war das Upgrade ein Rückschritt in Win 95 Zeiten. Hier funktioniert nichts richtig. Und keiner(!!!einself) ist fähig diese Sturm Fahne im Rapid Channel zu tilgen. HALLO? Löscht es eben, wenn ihr es nicht anders zu Lösen wisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2012 liegt halt daran, dass keiner hier reinschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts