raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2012 mein smartphone wird nicht als mobile device erkannt und ich komm dauernd auf die vollversion des boards. funktioniert hier eigentlich auch mal irgendwas? früher war's ja einfach, da konnte man ja anhand der adresse selbst wählen, welche version man will (denn zum PMs lesen mag ich die vollversion lieber), aber das ist ja jetzt auch nicht mehr möglich, wenngleich mein handy automatisch mit der mobilen version startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juni 2012 mein smartphone wird nicht als mobile device erkannt und ich komm dauernd auf die vollversion des boards. funktioniert hier eigentlich auch mal irgendwas? Bei mir gings.....bis ich in den EM-Gewinnspiel-Channel gegangen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2012 ist es tatsächlich so schwer das navigationsmenü überall einzubauen?! oder werbung so einzubauen dass sie funktioniert?! (fairerweise muss ich sagen dass das problem mit der werbung nur bei meinem imac besteht, in der arbeit mit windows hab ich das problem nicht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 2. Juni 2012 Funktioniert die Ignore-Funktion bei Moderatoren nicht mehr? Das ist doch sonst auch möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juni 2012 asb grad wieder ur zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2012 huhu, wappen werden falsch dargestellt! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juni 2012 huhu, wappen werden falsch dargestellt! lg strg + f5 bei mir funktioniert ALLES. danke asb lädt sauber, werbung weg, smartphone kann ich herumhüpfen wie ich will ob letzte oder erste seite, jedes wappen ist am richtigen platz, usw. was ich komisch finde, warum sich noch keiner über das reisen logo im offtopic forum aufgeregt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 Sorry, das is alles Oasch geworden. Das Forum hüpft rauf und runter bei jedem Seitenwechsel, die permanente schwarze Leiste nervt ebenso. Alles geht hier langsam und nichts flüssig. Wo genau hier nun die Verbesserung sein soll, weiss echt keiner. Ausser im Säckel der ASB Oberen dank der umfangreichen Werbung immer und überall. Und im Rapid Channel ist noch immer das Sturm Logo zu sehen. Aber keine eile. Dieses Problem besteht ja erst seit 2 Wochen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Juni 2012 asb wird mit mobile-skin geladen bei ffox 3.6.x und 12. warum das so ist entzieht sich meiner logik, weil von diesen gibt es doch gar keinen mobile-versionen (auf osx)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2012 Meme thread im spam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2012 Meme thread im spam? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2012 warum gibts bei der tippliga eigentlich eine "anmeldung speichern" funktion, wenn die seit bestehen nicht funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) avatare ausblenden!!!!! bearbeitet 12. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 lässt es sich auch mal für chrome einrichten, dass die zig doppelpostings zu vermeiden sind, wenn man schon nichts editieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juni 2012 warum gibts bei der tippliga eigentlich eine "anmeldung speichern" funktion, wenn die seit bestehen nicht funktioniert? hat zwischendurch eh mal für 2 tage funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts