freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 Loool er wechselt Hlinka ein. Ich pack es ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 na endlich da peter kommt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2012 Hlinka kommt, statt suttner na bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) hahahaha Hlinka bearbeitet 21. April 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. April 2012 Hlinka kommt ins Spiel!!! Vastic eindeutig im Blutrausch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2012 hab ich das jetzt richtig verstanden? wir halten den aktuellen minusrekord an torschüssen mit 12 (letztes derby) und sind dabei diesen einzustellen mit derzeit 9 schüsse bitte keine torschüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2012 ui das war aber auch sehr knapp. irgendwie tut mir der ksv langsam leid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2012 wieder hatten wir so ein glück....ich packs echt nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. April 2012 omg Viola FM wünscht Kapfenberg den Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 Ich will die Begründung für den Hlinka Wechsel hören. Ich bin fassungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2012 schüsse bitte keine torschüsse Von Torschüssen kann da nicht die rede sein! Hatte Linz schon eine ballberührung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 Vastic raus Chöre? Hab ich da richtig gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2012 Hlinka mit dem niveau vom herbst wäre jetzt unser bester mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 21. April 2012 Ich will die Begründung für den Hlinka Wechsel hören. Ich bin fassungslos war sutti mide und war nicht netig umzustellen, taktisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 21. April 2012 Ich will die Begründung für den Hlinka Wechsel hören. Ich bin fassungslos Hlinka stabilisiert die defensive. Punkt heimspielen. Any questions? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts