Mecki #6 Geschrieben 2. Mai 2012 Ich kenn mich nicht mehr aus und hoffe einfach, um 8 sind 10 spieler anwesend (oder notfalls halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Mai 2012 Ich kenn mich nicht mehr aus und hoffe einfach, um 8 sind 10 spieler anwesend (oder notfalls halt Derzeit sind wir 9! Bräuchten noch eine Zusage entweder von Nagel oder sundaydriver oder Hutz, damit wir 10 sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Mai 2012 Wie ich schon sagte, im Notfall bin ich da, lieber wärs mir allerdings, wenn wer anderer spielen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. Mai 2012 das hilft jetzt nicht für zusagen, aber ich garantiere NICHT für ein verletzungsfreies kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 Sorry Burschen, bei mir gehts heute leider wirklich nicht, bin gesundheitlich ziemlich kaputt. Hoffe, dass ich wenigstens am Freitag beim Spamtreffen wieder halbwegs fit bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 Würd gern, aber das Cup-Debakel möcht ich mir nicht entgehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Mai 2012 Hutz, es ist Not am Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Mai 2012 Geht klar, aber wenn die Wunde reißen sollte, ist sofort Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Mai 2012 Geht klar, aber wenn die Wunde reißen sollte, ist sofort Schluss perfekt! Danke jedefalls fürs Kommen! Gesundheit geht sowieso vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Mai 2012 Nett und gmiadlich woas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Mai 2012 Nett und gmiadlich woas Stimmt! Und wenn Du nicht so viel gehalten hättest, dann hätten wir viel früher gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Mai 2012 Nett und gmiadlich woas Fand ich auch, sehr nettes kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Mai 2012 Fand ich auch, sehr nettes kickerl Dem ist nichts hinzuzufügen! Habe alles gegeben und bedanke mich bei den Mitspielern und Gegner für den schönen Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 2. Mai 2012 Dem ist nichts hinzuzufügen! Habe alles gegeben und bedanke mich bei den Mitspielern und Gegner für den schönen Abend! Dem kann ich mich nur anschließen. Freu mich schon auf weitere ASB-Kickerln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Mai 2012 jep, war alles fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts