Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Habe ja auch einen Groupon Gutschein erworben und der Termin wär eigentlich recht gut, Fußballmäßig steht da sonst nichts an Interesse? Kosten wären 2,90 pro Person - Mecki - Heffridge - j.d. - chrys - chrys + 1 - rostiger nagel - philmensch - Töm1989 - FAK-masteR - Reserviert! 20:00-21:30, Platz 2 bearbeitet 2. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 Habe ja auch einen Groupon Gutschein erworben und der Termin wär eigentlich recht gut, Fußballmäßig steht da sonst nichts an Interesse? Kosten wären 1,90 pro Person - Mecki - - - - - - - - - Da Dienstag Feiertag ist und mein Kicken da entfällt, wäre ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 Fußballmäßig steht da sonst nichts an saufst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 Falls die Austrianer auslassen sollten, kann ich Leute von meiner Partie fragen... Unser Cheffe hätte auch Lust auf ein Kickerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) fix dabei! chrys fix (baumo) e: ich bin so frei und trags gleich ein bearbeitet 19. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) fix dabei & chrys +1 bearbeitet 19. April 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 schaut einmal gut aus, dass wir kicken können! vernünftige öffis gibts dorthin ja nicht wirklich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) saufst? Cup interessiert ja keinen Aber ja, hab ich komplett drauf vergessen. Aber sollt trotzdem was machbar sein, schaut ja nicht so schlecht aus Edit: Korrektur, kosten natürlich 2,9 pro person, nicht 1,9. Sollt trotzdem leistbar sein bearbeitet 19. April 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 2,90 sind jetzt doch ein bisschen viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 2,90 sind jetzt doch ein bisschen viel ja, trag mich gleich wieder aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) schaut einmal gut aus, dass wir kicken können! vernünftige öffis gibts dorthin ja nicht wirklich oder? u6 station is ned weit weg, tscherttegasse oder so ähnlich jd dir is schon klar, dass du einen tag davor das spiel des jahres hast, oder? bearbeitet 19. April 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 u6 station is ned weit weg, tscherttegasse oder so ähnlich perfekt! da kann ich das auto stehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) u6 station is ned weit weg, tscherttegasse oder so ähnlich jd dir is schon klar, dass du einen tag davor das spiel des jahres hast, oder? ja, ist mir klar, bin ja gut in form ja, u6 tscherttegasse, dann 10 min fußweg ca., habe mal einen plan gemalt, da schauts ein bisschen weit aus, ist es aber nicht bearbeitet 19. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 (derpate10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts