LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. April 2012 hahahaha, ulli winkler fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. April 2012 Jetzt bin i nervöser als vorher, na bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. April 2012 warum kann ich mich da jetzt nicht wirklich freuen? kann sein das es daran liegt, dass ich mir das 1:1 erwarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. April 2012 Jetzt bin i nervöser als vorher, na bravo ein blick auf die tabelle sollte reichen! cardozo mit viel mehr ruhe am ball als lois. gefällt mir bisher besser als ein lois in frühjahrsform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. April 2012 ein blick auf die tabelle sollte reichen! cardozo mit viel mehr ruhe am ball als lois. gefällt mir bisher besser als ein lois in frühjahrsform Stimmt beides, aber a Platz 3 sollte doch noch erreichbar sein als des elendige Tabellenmittelfeld! Mal abgesehen davon wär i schon dankbar, wenn ma vor BW stehen würden am Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2012 hahahaha, ulli winkler fußballgott WAC verloren Lustenau verloren Altach verliert Wir werden noch Meister P.S. BlauWeisse Derbyhelden hatten 800 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. April 2012 19 mal schon mit 1:0 in Führung in dieser Saison .... des is sowas von nix wert im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2012 Aigner so der Psychopath, will der schon wieder mit Rot vom Platz fliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. April 2012 Bin gerade eingestiegen - bisheriges Resümee von euch? besser wohl: Zwischenresümee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. April 2012 Bin gerade eingestiegen - bisheriges Resümee von euch? besser wohl: Zwischenresümee klare leistungssteigerung gegenüber dem letzten spiel. tolles pressing, guter einsatz und auch spielerisch ist es ganz gut. wie gesagt, mir gefällt´s! aber als laskler hat man ja nicht allzu hohe ansprüche. altach in hz 1 mit mehr spielanteilen. 2. hz mmn der LASK stärker. aber wirklich flotte partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. April 2012 Eine LASK-Floskel in diesem Jahr: Ein zweites Tor wäre jetzt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. April 2012 Eine LASK-Floskel in diesem Jahr: Ein zweites Tor wäre jetzt gut. für was? dann geht sich ja kein 1:1 mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. April 2012 Eine LASK-Floskel in diesem Jahr: Ein zweites Tor wäre jetzt gut. das wird kommen! nur welches Team es macht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 20. April 2012 Eine LASK-Floskel in diesem Jahr: Ein zweites Tor wäre jetzt gut. Witz des Tages ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. April 2012 Harkam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts