FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Glaubt wirklich wer, daß der Parits zurücktritt? Wenn ma in EC kommen, taugt dem eh wieder alles.

Oder wenn ma vielleicht den Cup holen, dann wär alles paletti und eh ursupa.

super und im Cup gg. Ried aw.

ich fürchte nicht obwohl es dringend notwendig wäre, ich frag mich nur was unser Vorstand glaubt das wir mit so einer entsetzlich schwachen Mannschaft im EC zu suchen haben bzw. was wir dort erreichen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber wenigstens hat rapid heuer kein derby gewonnen!! (wann gabs das zuletzt??)

Müsste in unserer vorletzten Meistersaison (04/05) gewesen sein. Aber gut, in einer Saison ohne Heimderby sind 3 X jetzt auch nicht so schlecht.

Noch was: Wie konnten heute bei 12500 aufgelegten Karten 12919 Zuschauer im Stadion sein? Ausverkauft warts ihr nämlich nicht (siehe West!)...hat sich der Platzsprecher da vielleicht um einen Tausender vertan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Müsste in unserer vorletzten Meistersaison (04/05) gewesen sein. Aber gut, in einer Saison ohne Heimderby sind 3 X jetzt auch nicht so schlecht.

Noch was: Wie konnten heute bei 12500 aufgelegten Karten 12919 Zuschauer im Stadion sein? Ausverkauft warts ihr nämlich nicht (siehe West!)...hat sich der Platzsprecher da vielleicht um einen Tausender vertan?

Nein weil unser Fassungsvermögen beträgt bei Meisterschaftsspielen ca. 13.500

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Müsste in unserer vorletzten Meistersaison (04/05) gewesen sein. Aber gut, in einer Saison ohne Heimderby sind 3 X jetzt auch nicht so schlecht.

Noch was: Wie konnten heute bei 12500 aufgelegten Karten 12919 Zuschauer im Stadion sein? Ausverkauft warts ihr nämlich nicht (siehe West!)...hat sich der Platzsprecher da vielleicht um einen Tausender vertan?

die frage wird dir hier wohl niemand beantworten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als ich die Aufstellung gesehen habe, war mir klar, dass sowas rauskommen wird. Was war das bitte für ein MF? Ivo nimm bitte endlich Deinen Hut, Du bist ein Armutszeugnis für das Traineramt.

Trotz dieser Aufstellung muß man aber natürlich auch die Leistung kritisieren, von beiden Seiten. Das war eine Bankrotterklärung für den Fußball. Es ist derzeit wirklich grauslich, der Austria zuzusehen. Traurig aber wahr!

Wenn sich da im Sommer nicht einiges ändert (vom Trainer bis zu einigen Spielern) spielen wir bald wieder vor 3.000 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotz dieser Aufstellung muß man aber natürlich auch die Leistung kritisieren, von beiden Seiten. Das war eine Bankrotterklärung für den Fußball. Es ist derzeit wirklich grauslich, der Austria zuzusehen. Traurig aber wahr!

Im Gegensatz zu uns hattets ihr wenigstens sowas wie Torchancen, auch wenns deren nur 2 oder 3 waren... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Weiß eigentlich jemand warum der capo und einige andere kurz vor der halbzeit auf einmal nach aussen geströmt sind? - schlägerei??

Irgendwas war Ecke Süd-Ost oder im 1. Rang. Paar Hohe Polizeihawara waren dann plötzlich im Eck, und ein paar Casuals auch. Mehr weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

eine frechheit.

unser gesamter spielaufbau ist fürn orsch

wir decken zu wenig aggressiv raus, stehen viel zu tief, können daher nicht auf offensive umschalten, wenn der ball erobert wird, und fangen mit ballbesitz zu wenig an

wir erarbeiten uns keine chancen (bzw. zu wenig) und betteln als krönung zum schluss noch um die niederlage

und das ist kein ausrutscher nach unten, das ist die momentane austria

findets mich nervig, aber mit vastic haben wir keine zukunft

die masche, dass wenigstens die ergebnisse passen funktioniert mittlerweile auch nicht mehr

rapid (2 mal), sturm, salzburg, kapfenberg, mattersburg, neustadt

(nachdem wahllos spiele rausrechnen ja en vogue bei uns ist lass ich die siege einfach weg :faktroll:)

5 punkte aus 7 spielen: herr vastic, herr parits, herr kraetschmer: WOLLTS IHR UNS

ALLE VERORSCHEN?

packts eure sachen nach der saison und hauts euch über die häuser

es hat sich nichts gebessert durch ihren schachzug, im gegenteil

heute eine bankrotterklärung (mal wieder), wobei es zwei herren schaffen, aus einem miserablen kollektiv herauszustechen

leovac und dilaver: so in der form haben sie kein bundesliganiveau

rapid heute schwach wie selten zuvor (genauso wie im februar), aber unsre dummheit darf nicht mit siegen belohnt werden

und die grünen brauchen sich mit so einem orschkick auch kein selbstvertrauen für den titelkampf holen

von daher passt das x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

eine frechheit.

unser gesamter spielaufbau ist fürn orsch

wir decken zu wenig aggressiv raus, stehen viel zu tief, können daher nicht auf offensive umschalten, wenn der ball erobert wird, und fangen mit ballbesitz zu wenig an

wir erarbeiten uns keine chancen (bzw. zu wenig) und betteln als krönung zum schluss noch um die niederlage

und das ist kein ausrutscher nach unten, das ist die momentane austria....

mit vastic haben wir keine zukunft-----

die masche, dass wenigstens die ergebnisse passen funktioniert mittlerweile auch nicht mehr

rapid (2 mal), sturm, salzburg, kapfenberg, mattersburg, neustadt

(nachdem wahllos spiele rausrechnen ja en vogue bei uns ist lass ich die siege einfach weg :faktroll:)

5 punkte aus 7 spielen: herr vastic, herr parits, herr kraetschmer: WOLLTS IHR UNS

ALLE VERORSCHEN?.......

heute eine bankrotterklärung (mal wieder), wobei es zwei herren schaffen, aus einem miserablen kollektiv herauszustechen

leovac und dilaver: so in der form haben sie kein bundesliganiveau

wahre worte, so weh sie auch tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war mal wieder amazing.

es ist verdammt schade weil rapid derzeit absolut schlagbar ist, aber so brauchen wir davon gar nicht reden, traurig für beide seiten wie wenig da zusammenlief. wir hatten im endeffekt von den chancen noch leichte vorteile, zu gewinnen wäre schon geil gewesen, allein für die derby statistik diese saison, so stehen da jetzt 3 x-erl, wobei wir zumindest bei den beiden heimderbies dem sieg näher waren. auch das sind wieder punkte die liegen gelassen werden.

ansonsten wars wahrlich nicht berauschend heute keine frage, auch schon die aufstellung mal wieder so naja

leovac-mader-dilaver-gorgon - alleine vom lesen klingt das schon nicht so toll, liendl hat zumindest bisschen was gebracht, beste phase hatten wir tatsählich mit linz und kienast da hat der hr. pariasek schon recht, vastic personelle entscheidungen waren von anfang an nicht nachvollziehbar, und langsam wirkts schon bisschen trotzig wie er an leovac oder dilaver sowie seiner linz-maximal-auf-der-bank-haltung festhält ...

btw herausheben muss ich auch noch mader, 2-3 wahre katastrophenfehlpässe ohne bedrängnis die mir aus dem stehgreif einfall, für einen routinierten mittelfeldspieler der das spiel lenken soll, als der er ja geholt wurde ist sowas nicht tragbar, nicht dass dilaver besser war aber da geht es mal rein um die erwartungshaltung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwas war Ecke Süd-Ost oder im 1. Rang. Paar Hohe Polizeihawara waren dann plötzlich im Eck, und ein paar Casuals auch. Mehr weiß ich nicht.

angeblich waren rapidler auf der ost und danach sind ust+slovans ausm stadion richtung unserem sektor gegangen, kA was da dran is :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.