mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Lt. Moniz hat man letztes Jahr (also unter Stevens) nur 13 Millionen ausgegeben. (also zB Bogho um 6 Millionen geht sich da nicht aus) Offenbacher wird wieder bei RBS mittrainieren, aber logischerweise ist er nicht spielberechtigt. Alle wieder fit bis auf Alan und Pasanen. bearbeitet 19. April 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) http://www.redbullsf...e/page/live=182 Medienbriefing in 10 Minuten Thx! Echoooooooo Hall...Sound is so lala. bearbeitet 19. April 2012 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Oho, also Leitgeb ist wieder mit dabei. Bin gespannt welcher IV fürs Saisonfinish das Stammleiberl bekommt, Sekagya sollte gesetzt sein, Hinteregger oder Pasanen dürften dann wahrscheinlich den RIV machen. Douglas, den ich ja eigentlich aufgrund seiner Zweikampfwerte für den besten Salzburgverteidiger halte, scheint unten durch zu sein und Lindgren war denk ich nur eine Zwischenlösung. Daheim gegen Ried mit nur einem Stürmer macht wahrscheinlich Hinteregger als Spieleröffner am meisten Sinn... We'll see bearbeitet 19. April 2012 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 Oho, also Leitgeb ist wieder mit dabei. Bin gespannt welcher IV fürs Saisonfinish das Stammleiberl bekommt, Sekagya sollte gesetzt sein, Hinteregger oder Pasanen dürften dann wahrscheinlich den RIV machen. Douglas, den ich ja eigentlich aufgrund seiner Zweikampfwerte für den besten Salzburgverteidiger halte, scheint unten durch zu sein und Lindgren war denk ich nur eine Zwischenlösung. Daheim gegen Ried mit nur einem Stürmer macht wahrscheinlich Hinteregger als Spieleröffner am meisten Sinn... Glaube ich nicht. Lindgren wird spielen mMn. Hinteregger als RIV macht wenig Sinn, dann noch eher Schiemer, da Pasanen angeschlagen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 19. April 2012 Glaube ich nicht. Lindgren wird spielen mMn. Hinteregger als RIV macht wenig Sinn, dann noch eher Schiemer, da Pasanen angeschlagen ist. Schiemer wär natürlich auch eine Idee. Der ist da denk ich auch besser aufgehoben als auf der RV Position. Warum denkst du, dass Lindgren ein Stammleiberl haben sollte? Würde mich doch eher überraschen, da ich ihn eher als Zwischenlösung in der IV gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Schiemer wär natürlich auch eine Idee. Der ist da denk ich auch besser aufgehoben als auf der RV Position. Warum denkst du, dass Lindgren ein Stammleiberl haben sollte? Würde mich doch eher überraschen, da ich ihn eher als Zwischenlösung in der IV gesehen habe Weil er vor seiner Verletzung eigentlich immer gesetzt war neben Seke. Sekagya + Lindgren sind die 1er - IV gewesen, da sich Douglas mit den Böcken gegen Metalist, SVM & Co. verabschiedet hat und Hinteregger wohl ein bisschen gemotzt hat und 2 Bier zu viel getrunken hat. Die 1er-Alternative zum verletzten Lindgren war Pasanen, der wird aber auch ausfallen. Also bleiben Lindgren, Hinteregger, Douglas und Schiemer als Alternativen. Da tendiere ich zu Lindgren, da er dort ganz gut gespielt hat und eben vor seiner Verletzung gesetzt war. Persönlich, kann ich mit Schiemer, Lindgren und Hinteregger (Seke als RIV kann zwar spannend werden, aber eigentlich war das seine Position bis vor noch nicht allzu langer Zeit) leben. Hauptsache, Douglas spielt nicht. bearbeitet 19. April 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. April 2012 Douglas wird ziemlich sicher auf die Bank gesetzt. Den Patzer gegen Sturm am Schluss kann man nicht ungeahndet lassen, wenn man noch andere Optionen hat. ich rechne daher auch mit: Walke Schwegler - Lindgren - Sekagya - Ulmer Douglas - Leitgeb Teigl - Leonardo - Jantscher Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Douglas wird ziemlich sicher auf die Bank gesetzt. Den Patzer gegen Sturm am Schluss kann man nicht ungeahndet lassen, wenn man noch andere Optionen hat. ich rechne daher auch mit: Walke Schwegler - Lindgren - Sekagya - Ulmer Mendes - Svento Zarate - Leonardo - Jantscher Maierhofer Fixed bearbeitet 19. April 2012 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Douglas wird ziemlich sicher auf die Bank gesetzt. Den Patzer gegen Sturm am Schluss kann man nicht ungeahndet lassen, wenn man noch andere Optionen hat. ich rechne daher auch mit: Walke Schwegler - Lindgren - Sekagya - Ulmer Douglas - Leitgeb Teigl - Leonardo - Jantscher Maierhofer Ich befürchte leider auch, dass Hinteregger wieder draußen sitzen muss und Lindgren bei der Arbeit zusehen darf. Wenn Moniz seine von ihm so oft gelobte "tolle Erziehungsmaßnahme" für Hinteregger weiter durchzieht, sollte der seine Chancen woanders suchen. Das Potential dafür hat er. Warum sollte Douglas im DM spielen????? Meinst wohl Mendes und bist bei den vielen Da Silvas durcheinander gekommen Svento würde ich auch nicht rausnehmen. Seine Leistungen stimmen ja großteils. bearbeitet 20. April 2012 von Dystan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. April 2012 Fixed Wenn Leitgeb fit ist, spielt er dort auch. Zarate statt Teigl glaub ich auch nicht, weil Teigl ja in den letzten Spielen eigentlich immer von Beginn weg ran durfte. Warum sollte gegen Ried plötzlich wieder Zarate den Vorzug erhalten? und Douglas im DM: sicher nichts... => statt "Fixed" hättest ruhig "Broken" hinschreiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2012 Wenn Leitgeb fit ist, spielt er dort auch. Zarate statt Teigl glaub ich auch nicht, weil Teigl ja in den letzten Spielen eigentlich immer von Beginn weg ran durfte. Warum sollte gegen Ried plötzlich wieder Zarate den Vorzug erhalten? und Douglas im DM: sicher nichts... => statt "Fixed" hättest ruhig "Broken" hinschreiben können Den Douglas hast Du ins Spiel gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. April 2012 Nach moniz'scher Regel wird wohl Soriano auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. April 2012 Den Douglas hast Du ins Spiel gebracht stimmt meine natürlich Mendes. Das war nicht mal ein freud'scher Vertipper. Die 2 hab ich eigentlich noch nie verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. April 2012 Wenn Leitgeb fit ist, spielt er dort auch. Zarate statt Teigl glaub ich auch nicht, weil Teigl ja in den letzten Spielen eigentlich immer von Beginn weg ran durfte. Warum sollte gegen Ried plötzlich wieder Zarate den Vorzug erhalten? und Douglas im DM: sicher nichts... => statt "Fixed" hättest ruhig "Broken" hinschreiben können Leitgeb steht zum ersten mal seit langer Zeit im Kader, da wird er sicher nur zu einem kurzeinsatz kommen. Teigl spielt zurzeit auf dem Niveau von einem körperlich behinderten und des mit douglas warst schon du selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 20. April 2012 Leitgeb steht zum ersten mal seit langer Zeit im Kader, da wird er sicher nur zu einem kurzeinsatz kommen. Teigl spielt zurzeit auf dem Niveau von einem körperlich behinderten und des mit douglas warst schon du selbst Kann man Leute nach solch einem Idiotenbeitrag eigentlich aus dem Forum hauen lassen? Zumindest melden zahlt sich da aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts