La 33° giornata


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wie vor ein paar Stunden schon geschrieben: sagt viel über das Niveau der Teams aus, die dieses Jahr hinter Juve und Milan liegen.

Stimmt.Vor allem deren zweite Saisonhälfte war teils grausam.

Ich persönlich hoffe immer noch auf Napoli. Alleine schon deshalb weil ich die 3 Tenöre weiterhin in Hellblau sehen will (ohne Etihad-Sponsoring)!!!...

Dass Luigi De Canio gerne offensiv spielen lässt wusste ich ja, die Aufstellung überrascht mich trotzdem sehr. Schaut nach einem 3-4-3 aus, mit Jankovic und Birsa im Mittelfeld :eek:

Kann uns nur recht sein, mehr Platz und mehr Torchancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dass Luigi De Canio gerne offensiv spielen lässt wusste ich ja, die Aufstellung überrascht mich trotzdem sehr. Schaut nach einem 3-4-3 aus, mit Jankovic und Birsa im Mittelfeld :eek: könnte aber auch ein 3-5-2 sein.

Spiel kann ich mir leider nicht anschauen

Laut gazzetta 4-5-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich persönlich hoffe immer noch auf Napoli. Alleine schon deshalb weil ich die 3 Tenöre weiterhin in Hellblau sehen will (ohne Etihad-Sponsoring)!!!...

Wären wahrscheinlich das geringste Übel, Udinese packts denk ich sowieso nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wären wahrscheinlich das geringste Übel, Udinese packts denk ich sowieso nicht mehr.

Es wird

auf ein Duell Napoli vs. Inter hinauslaufen, denke ich mal.

Sowohl Lazio als auch Udinese sind komplett am Sand und die Roma...ja, die ist die Roma! :D

Zum Spieltag:

Irgendwie hab ich heute das Gefühl, dass da seltsame Dinge passieren werden... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

also müsste er dann Birsa als Außenverteidiger spielen lassen? Schade, dass ich mir das nicht geben kann ^^

Sculli und Moretti als LV/RV, Birsa spielt ganz rechts im 5er Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin gespannt wie lang er die noch schießen darf :D Der 2. vergebene an 2 aufeinanderfolgenden Spieltagen...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.