cyco Fußballgott Geschrieben 21. April 2012 wo find ich nochmal die liste mit den teams und den sternen dazu? bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Also ich wär auch wieder fix dabei! Wegen Einschätzung: In den Online-Ligen gehts bei mir meistens zwischen Liga 3 und 4 hin und her... bearbeitet 22. April 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2012 ich nehm kamerun, 4-sterne-team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 Ich würde WM sagen da man da mehr Teams zur Verfügung hat. Wenn dann jeder ein Team hat könnten wir 2 Gruppen machen wo die besten 2 aufsteigen und dann noch HF und Finale bzw. Spiel um Platz drei. mikelo18- Südafrika manu7- Österreich?? veilchen1210- Kamerun cyco-?? Spechtl- Peru Aogo- ?? flootschi- ?? Stinson- Elfenbeinküste RAPIDWIEN07- Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. April 2012 sry, hab erst jetzt wieder reingschaut. fifa zipft mich im mom wieder an, außerdem weiß ich eh net ob ich in den kommenden wochen / monaten so viel zeit hätt für fifa, also ich bin raus und damit: österreich ist frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Ich würde mitspielen, wenn es geht . Edit: dann würde ich auch gleich Österreich nehmen bearbeitet 23. April 2012 von Angello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. April 2012 wo find ich nochmal die liste mit den teams und den sternen dazu? bitte danke ich finds via google einfach ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. April 2012 ich finds via google einfach ned hab grad gsucht, aber nur listen gefunden, wo die sterne nicht dabei stehen.. bleibt ws nix anderes übrig als auf der ps3 nachzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 24. April 2012 Ich schau so bald wie möglich auf der PS3 nach und dann sag ich eine Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Ich würde mitspielen, wenn es geht . Edit: dann würde ich auch gleich Österreich nehmen Ok passt werd das ganze Heute Abend eintragen!! Und bitte zuverlässig sein bearbeitet 24. April 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. April 2012 Wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) mikelo18- Südafrika Angello- Österreich veilchen1210- Kamerun cyco-?? Spechtl- Peru Aogo- ?? flootschi- ?? Stinson- Elfenbeinküste RAPIDWIEN07- Russland Chilli-?? Schaffen wir es bis Donnertag Abend alle ein Team zu nennen? Dann könnten wir ab Freitag mit den Gruppenspielen beginnen! bearbeitet 24. April 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2012 ich nehme Uruguay, hilft ja alles nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. April 2012 ich komm heut am abend dazu mir das team auszusuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 2 5er (mit Hin und Rückspiel?) Gruppen, wo die ersten 3 weiterkommen? Sofern sich die Leute noch mit ihren Teams melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts