mikelo18

WM oder EM Turnier (PS3)

71 Beiträge in diesem Thema

hat wer lust ?

einen ligaleiter würden wir aber benötigen,ich habe leider keine zeit für sowas :finger:

KROATIEN würde ich nehmen :augenbrauen:

bearbeitet von mikelo18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sonst keiner interesse :ratlos:

. Ich wäre auch dabei. Mein Vorschlag wäre mal alle zu kontaktieren welche die Liga zu Ende gespielt haben um mal abzusehen wie viele wir werden. Ich würde das Ergebnis der Liga heranziehen um die Sterne etwas an die Spielstärke des jeweiligen Spielers anzupassen. Wenn dann mMn nur mit normalen Fifa möglich außer es kauft sich ohnehin jeder das Eurogame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Ich wäre auch dabei. Mein Vorschlag wäre mal alle zu kontaktieren welche die Liga zu Ende gespielt haben um mal abzusehen wie viele wir werden. Ich würde das Ergebnis der Liga heranziehen um die Sterne etwas an die Spielstärke des jeweiligen Spielers anzupassen. Wenn dann mMn nur mit normalen Fifa möglich außer es kauft sich ohnehin jeder das Eurogame?

magst du wieder der ligaleiter sein ?

ich finde du hast das letze turnier sehr gut unter kontrolle gehabt :super: ,weil ich habe echt keine zeit für das :schluchz: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

magst du wieder der ligaleiter sein ?

ich finde du hast das letze turnier sehr gut unter kontrolle gehabt :super: ,weil ich habe echt keine zeit für das :schluchz: .

Meine Zeit ist momentan auch sehr begrenzt aber wenn wir es mit Gruppen und dann KO machen sollte das ja in 3-4 Wochen erledigt sein :p

Werde mal eine PN an alle senden welche bei der Liga dabei waren!! Nenne es mal Euro da wir mit den Mannschaften locker auskommen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär super, wenn das Zustande kommt. Wie machen wir's jetzt? Ich bin ja schwer für eine Sternebeschränkung, da die Reduktion auf Teilnehmernationen immer noch gewaltige Stärkeunterschiede mit sich bringen würde (z.B. Deutschland vs. Polen, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Zeit ist momentan auch sehr begrenzt aber wenn wir es mit Gruppen und dann KO machen sollte das ja in 3-4 Wochen erledigt sein :p

Werde mal eine PN an alle senden welche bei der Liga dabei waren!! Nenne es mal Euro da wir mit den Mannschaften locker auskommen sollten.

Bin dir sehr dankbar dafür , ich würde gerne mit Mexiko oder Kroatien spielen wenn's die sternebewertung erlaubt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag