Wunschtransfers für eure Clubs


esmir

Recommended Posts

Grande RINO !

Wie kann/soll man das verstehen?

positiv natürlich..

Hat man ja bei Napoli heuer gesehen, nur dass ich euch noch eine Stufe höher stelle :yes:

Wenn es dann noch Napoli in die Quali schafft, ist Italien nächste Saison mit Juve, Napoli und Milan sehr gut aufgestellt

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wenn es dann noch Napoli in die Quali schafft, ist Italien nächste Saison mit Juve, Napoli und Milan sehr gut aufgestellt

statt Napoli eventuell noch die Roma, die kommende Saison sicher konstanter spielen werden, aber bitte kein Udinese, Inter, und schon gar nicht Lazio an 3. Stelle.

Ja, ich freu mich jetzt schon auf die CL Saison 2012/2013, und wünsche mir jetzt schon Barcelona in der Gruppenphase. :yipeee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

WUNSCH :bangyourhead: :

Variante 1: Higuain (30), Giovinco (~10), Armero (15), Verratti (10) = 65 Mio. €

Variante 2: Destro (10), Suarez/Jovetic (30), Armero (15), Verratti (10) = 65 Mio. €

Variante 2 isn Witz, oder? :D

Und wieso sollte Verratti 10 Mio.€ kosten?

Hab übrigens nen "Wunschspieler" ganz vergessen: ASAMOAH _Ghana_ von Udinese! :yes:

Weils mir mal wieder auffällt, bei Udinese rennen so viele interessante Spieler rum. (Muriel und Cuadrado gehören zB auch Udinese!!!) Anstatt von dort Spieler zu holen, sollte man deren Scouts verpflichten! :holy:

Was die in den letzten 3-4 Jahren entdeckt haben, unfassbar! (Keiner der genannten hat meines Wissens mehr als 1 Mio.€ gekostet!)

Hier ne kleine Liste:

Isla, Basta, Asamoah, Inler, Cuadrado, Benatia, Muriel, Armero...

Und bei Neuton, Fabbrini und Torje bin ich mir auch sicher, dass die in 1-2 Jahren sehr begehrt sein werden...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Variante 2 isn Witz, oder? :D

Und wieso sollte Verratti 10 Mio.€ kosten?

Nein, kein Witz.

Aber das ganze hängt mMn auch viel an Giovinco. Am besten wäre natürlich ein spielerischer Stürmer, der im 4-3-3 links oder rechts spielen kann, und ein Strafraumstürmer fürs Zentrum. Giovinco würde man realtiv genüstig bekommen, im Vergleich was er kann, bzw. weil man eben noch 50% von ihm hat. Und deshalb glaube ich wenn man auf einen starken LV/LM sowie einen ZDM für die Zukunft holt, kann man wohl nur für einen Stürmer 20-30 Mio. € ausgeben. Klar wäre mir Variante 1 am liebsten, das Giovinco zurückkommt und halt noch ein Weltklassestürmer, doch als Alternative dazu würde ich Variante auch sehr gut finden.

Suarez gefällt mir unheimlich gut, und er würde unserer Offensive das gewisse etwas geben, genauso wie Jovetic, der dazu noch die Serie A schon kennt, und wohl auf anhieb einschlagen würde. Und weil diese beiden sicher zwischen 20-30 Mio. € kosten würden, muss man wohl im Zentrum etwas "sparen", und da wäre dann halt Destro und sehr gute Lösung auch im Hinblick auf die Zukunft.

Verratti wäre mir persönlich bis zu 10 Mio. € wert, und sollte er wirklich Pescara verlassen, kann ich mir nicht vorstellen, das eine mögliche Ablösesumme weit darunter liegen würde. Der Junge ist 19 Jahre alt und hat ein Auftreten wie mit 30. Ich muss aber dazu sagen, das ich bei den Summen jeweils den worst case angenommen habe, eben auf das, dass man ca. 80 Mio. € für Transfers zur Verfügung haben soll im Sommer.

phoca_thumb_l_infanzia2.jpg

:yipeee:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Finale reicht völlig :D

Wenn wir schon dabei sind, Juve wird ja wohl in Topf 3 landen, könnt ne Hammergruppe werden

Egal, wir müssen in die kommende CL Saison gehen, um jeden Gegner schlagen zu wollen.

@Tom

Scusa, natürlich auch mein Wunschtransfer Nummer Uno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wenn es dann noch Napoli in die Quali schafft, ist Italien nächste Saison mit Juve, Napoli und Milan sehr gut aufgestellt

8P

Milan ist unbestritten, ja.

Juve sehe ich derzeit ähnlich wie Dortmund, die müssen sich mit dieser Mannschaft international erst wieder mal beweisen.

Napoli oder eventuell Lazio wären doch in einem Playoff möglicherweise ungesetzt, also kann man da schnell mal ein Kaliber wie Chelsea erwischen und ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Napoli oder eventuell Lazio wären doch in einem Playoff möglicherweise ungesetzt, also kann man da schnell mal ein Kaliber wie Chelsea erwischen und ausscheiden.

Wart mal ab, nach aktuellem Stand wird die Quali recht ausgeglichen sein, also kein großer Unterschied zwischen gesetzten und ungesetzten Teams sein. In den 5 großen Ligen, sind aktuell Malaga, Gladbach, Newcastle, Lazio und Lille auf den CL-Quali-Plätzen. Aus Portugal wärs zur Zeit Braga, aus der Eredivisie Alkmaar und aus Russland glaub ich Spartak. Alles keine besonders schweren Gegner, wenn sich bis Saisonende nicht mehr viel ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, wären allesamt zu biegen.

Wobei Malaga wohl im Sommer nachrüsten wird und dementsprechend wohl der stärkste Gegner sein wird...

Newcastle sehe ich auf Augenhöhe mit Napoli, und etwas stärker als Lazio oder die Roma.

Bei Udinese wird es entscheidend sein wie hoch diesmal der Blutzoll sein wird. Gehen diesen Sommer wirklich auch noch Isla und/oder Armero, dann wird die Quali wohl wieder zur Endstation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.