quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Kennt wer von euch Christoph & Lollo? Ich verfolge sie schon seit den Anfängen. Die Lieder sind textlich sehr gut und auch oft sehr lustig. Mittlerweile haben sie schon 6 Alben herausgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 und das beste lied hamma gleich weggelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Danke lieber Zivildienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Die ersten beiden Skispringerliederalben waren ganz ganz großartig, danach haben sie meiner Meinung nach ein wenig abgebaut, zählen aber dennoch noch immer zum Besten, was Österreich musikalisch zu bieten hat. Schenkt Frantisek Jez doch ein Lebkuchenherz! bearbeitet 14. April 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Schenkt Frantisek Jez doch ein Lebkuchenherz! letztens zum ersten mal ghört. sensationell wie schon erwähnt sind die skispringerlieder wirklich am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Das letzte Album fand ich wirklich klasse. Hab sie damit auch das erste Mal live gesehen. Die Moritat vom Kriegsminister Theodor Latour ist großartig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 einfach nur gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 bredesen, espen finde ich furchtbar traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Die ersten beiden Skispringerliederalben waren ganz ganz großartig, danach haben sie meiner Meinung nach ein wenig abgebaut, zählen aber dennoch noch immer zum Besten, was Österreich musikalisch zu bieten hat. Schenkt Frantisek Jez doch ein Lebkuchenherz! Jakub, gib den Strick wieder her. Mir gefallen sie auch, war aber leider noch nicht auf nem Auftritt von ihnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Jakub, gib den Strick wieder her. Mir gefallen sie auch, war aber leider noch nicht auf nem Auftritt von ihnen . WEnn, dann nicht in der ersten Reihe sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) . Die Moritat vom Kriegsminister Theodor Latour ist großartig: letztes semester in ein skript eingebaut Blaz Vrhovniks Schuld letztens zum ersten mal ghört. sensationell wie schon erwähnt sind die skispringerlieder wirklich am besten. würd ich gar nicht sagen, menschen im fernsehen oder wären wir polizisten zB find ich auch sehr gut bearbeitet 17. April 2012 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Alles leiwand von den Herrn. "Ein Brett an den Füßen aber zwei Bretter vorm Kopf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts