[Länderinfo] Österreich


weisshaar

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Linzer1908 schrieb vor 9 Stunden:
GWIncredible schrieb vor 10 Stunden:
Guter Versuch! Ist die Akademie in Favoriten?
 

Laaer-Berg-Straße 143, 1100 Wien

An der Stelle, wo früher der ESV Südost-Platz war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

seltene Gelegenheit morgen

18:30 St. Stefan - Aigen Schlägl, Sportplatz Helfenberg - wird nur sehr selten als Ausweichplatz genutzt, Helfenberg selbst hat den Spielbetrieb Mitte der 90er eingestellt (weiteres Testspiel am 21.07. dürfte auch dort sein)

alternativ auch

19:00 Gschwandt - Sattledt, Sportanlage Kirchham - sonst gibts dort nur Traunviertler Hobbyligafussball

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
"Inside everyone there´s a litte nut!"
gugge schrieb vor 11 Minuten:

Eine Stahl und eine Holztribüne? Da wart ich ab bis alles fertig ist- sieht dann sicher nett aus.

Ich gehe einmal von Stahl aus...

Gut, dass ich im Sommer nicht dort war. habe ja überlegt, ob ich Thal oder Ledenitzen machen... Der Faaker See machte dann bei 35°C doch das Rennen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Rapidler

Klagenfurt

https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5558049/AustriaErsatzstadion_Heute-ist-Baubeginn

Zitat

Immer wieder wird von Investoren gesprochen (aktuell sind es Deutsche), die den Verein übernehmen und Spieler mitbringen wollen.

Zudem ist das Thema „Baumprojekt“ allgegenwärtig. Im Herbst soll ja bekanntlich im Stadion ein Wald gepflanzt werden. Ist die Lizenz deshalb in Gefahr? Aus infrastruktureller Sicht nicht, glaubt Gert Unterköfler, Geschäftsführer des Sportparks. Der Trainingsplatz auf der Westseite bei der Rampe wird lizenztauglich adaptiert. „Alle Genehmigungen sind vorhanden. Wir beginnen bereits heute mit dem Aufbau der Tribünen, wollen in drei Wochen damit fertig sein.“

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Oh man @Brucki... Du bist mir zuvor gekommen. Das wollt ich gleich morgen früh für euch hopper posten :heul:

Ich war heut schon drüben... Wenns nicht so unglaublich traurig wäre, könnt ich fast drüber lachen... Das ist die Kirsche am Eisbecher des Versagens der Klagenfurter Sportpolitik.

Ich hab mir da schon einige mögliche Szenarien überlegt. Werd da morgen noch was posten dazu. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.
HMF schrieb vor 8 Stunden:

SC Gerersdorf und UFC Sulz werden fusionieren!

https://burgenland.orf.at/news/stories/2965180/

Am 12. Mai gibts die vorläufig letzte Möglichkeit, ein Derby zu besuchen und den Platz von Gerersdorf mit Erwachsenenfußball abzuhaken.

Und ich bin darüber mäßig begeistert. Die Vereinsformalitäten wurden zwar mehr oder weniger exakt abgeklärt, es gibt aber noch einige offene Fragen. Den Platz kannst du übrigens noch nicht abhaken, da man ein KM-Spiel pro Saison fix in Gerersdorf veranstalten will/muss. Spannend wird's übrigens im etwaigen Aufstiegsfall des UFC Sulz, der aktuell angestrebt wird, aber dennoch unrealistisch erscheint. In diesem Fall müsste der UFC Sulz bestehen bleiben, um in der 1. Klasse weiterspielen zu dürfen. Der SC Gerersdorf würde dann aufgelöst werden und über Umwege eingegliedert.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Top-Schriftsteller

NÖ 2. Klasse Weinviertel Nord bekommt 2 neue Spielgemeinschaften.

Wo in Zukunft gespielt wird, weiß ich leider nicht aber sollte noch jemand die Grounds in Herrnbaumgarten, Schrattenberg bzw. Altruppersdorf, Kleinhadersdorf besuchen wollen ist es diese Saison sicher noch einfacher. 

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/2-Klasse/Weinviertel-Nord/Berichte/Eine-Liga-vier-Partner.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
SKSVG schrieb am 24.5.2019 um 12:29 :

NÖ 2. Klasse Weinviertel Nord bekommt 2 neue Spielgemeinschaften.

Wo in Zukunft gespielt wird, weiß ich leider nicht aber sollte noch jemand die Grounds in Herrnbaumgarten, Schrattenberg bzw. Altruppersdorf, Kleinhadersdorf besuchen wollen ist es diese Saison sicher noch einfacher. 

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/2-Klasse/Weinviertel-Nord/Berichte/Eine-Liga-vier-Partner.html

Danke für diese Infos... Immerhin sollten da die Plätze bestehen bleiben... So viele Runden gibt es ja heuer gar nicht mehr, dass man die alle anfahren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.