Cup-Halbfinale 2012 - SV Ried v FK Austria Wien


raumplaner

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Gehe ich recht in Annahme, dass man nur bei Rapid und der Austria mehr für ein Stehplatzticket hinlegen muss?

nein, den topspielzuschlag gibts bei spielen gegen rapid, austria, sturm und dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Gehe ich recht in Annahme, dass man nur bei Rapid und der Austria mehr für ein Stehplatzticket hinlegen muss?

bei der austria hab ich letztens im auswärtssektor auf jeden fall weniger bezahlt. (natürlich aber ohne aufschlag)

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in salzburg sind's 13 euro vollpreis (ermäßigt 10 euro), bei topspielen (rapid, austria, sturm) 17 euro (ermäßigt 13).

in hütteldorf sind's für uns** schon ziemlich absurde 22 euro (ermäßigt 18 euro), bei topspielen (austria, sturm, salzburg) wird ein euro aufgeschlagen.

** habe die preise für die ost übernommen, west ist unbekannt

im cup haben's gegen uns aber nur ca. die hälfte verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich meinte natürlich in den Stadien von Rapid und Austria, war wohl etwas schlampig formuliert ;)

Die Ticketpreise erscheinen mir für unsere Verhältnisse doch etwas zu hoch. Wenn man ohnehin nicht das mengenmäßige Fanpotential anderer Mannschaften hat, sollte man wenigstens versuchen, es den gewillten Fans schmackhaft zu machen, ins Stadion zu kommen. Kein Wunder, dass wir trotz der starken Saison unserer Mannschaft die Hütte nicht voll bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wobei man sich das ja bei den cupspielen glaube ich nicht ganz alleine bestimmen kann, da es ja eine teilung der Einnahmen gibt und somit der gegner auch ein mitbestiummungsrecht hat oder ?

außderdem ist in den cup bestimmungen festgelegt das es mindest kartenpreise gibt

quelle öfb Durchführungsbestimmungen für den ÖFB-Cup (gültig für die Saison 2011/12

Als Eintrittspreise sind mindestens die Preise einzuheben, die in der Klasse des platzwählenden Vereines üblich sind. Die Höchstpreise dürfen maximal 50 Prozent über den in Meisterschaftsspielen des Heimvereines geltenden Eintrittspreisen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wobei man sich das ja bei den cupspielen glaube ich nicht ganz alleine bestimmen kann, da es ja eine teilung der Einnahmen gibt und somit der gegner auch ein mitbestiummungsrecht hat oder ?

außderdem ist in den cup bestimmungen festgelegt das es mindest kartenpreise gibt

quelle öfb Durchführungsbestimmungen für den ÖFB-Cup (gültig für die Saison 2011/12

Als Eintrittspreise sind mindestens die Preise einzuheben, die in der Klasse des platzwählenden Vereines üblich sind. Die Höchstpreise dürfen maximal 50 Prozent über den in Meisterschaftsspielen des Heimvereines geltenden Eintrittspreisen liegen.

also abgesehen von der von dir erwähnten regelung, muss sich mwn der gastgeberverein an keine weiteren regelungen oder absprachen (gastmannschaft) halten. für die höchstpreise gilt übrigens ab nächste saison für kleine (bzw. günstige) mannschaften eine neue regelung:

Die Vereine werden ermächtigt, in jenen Fällen, in denen die Eintrittspreise nach dem möglichen 50%igen Zuschlag unter € 20.- liegen, € 20.- als Eintrittspreis zu verlangen (z.B. Eintrittskarte Vollpreis normal € 5.-, würde derzeit bedeuten: höchstzulässiger Cup-Preis € 7,50.-)
bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Cup-Halbfinale wird geleitet von Herrn Harkam. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_101227-812953032384410956.htm?show=vorschau&awVerband=ÖFB_

Dieser Schiri leitete in der aktuellen Bundesliga-Saison bereits die Ried-Partien:

04. Rd. RIED-Salzburg (1:3)

17. Rd. Admira-RIED (1:1)

20. Rd. Austria-RIED (2:0)

26. Rd. RIED-Admira (2:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

in salzburg sind's 13 euro vollpreis (ermäßigt 10 euro), bei topspielen (rapid, austria, sturm) 17 euro (ermäßigt 13).

In Salzburg gibts doch gar keine ermäßigten Karten. Zumindest müssen wir dort einheitlich 17€ zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In Salzburg gibts doch gar keine ermäßigten Karten. Zumindest müssen wir dort einheitlich 17€ zahlen.

Also als ich letzte Saison in Salzburg war hat es auch keine ermäßigten gegeben,sondern nur Kind/Erwachsen. Bei unserem Spiel letzte Woche waren die Karten dann jedoch in Kind/Ermäßigt/Erwachsen gestaffelt. Keine Ahnung ob das eine Ausnahme war oder ob diese Saison die ermäßigten eingeführt worden sind. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.