Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) als ob es irgendwelche auswirkungen haben würde, was hier geschrieben wird. ich werde der konkurrenz selbstredend weiterhin nur misserfolg wünschen und mich an jedem patzer weiden - warum auch nicht? und ich denke, da bin ich sicherlich nicht der einzige. Schon klar... war auch eher so gemeint, das die Unfähigkeit unsererseits wesentlich mehr wurmen sollte als der Losbrunz von den anderen Teams bearbeitet 10. August 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) gaaanz sicher viel besser noch, paok wird den gruenen im hanappi zeigen wie's geht! bearbeitet 11. August 2012 von lucheni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2012 Abnormal org das Video. Da heißts aufpassen auf die fetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2012 Abnormal org das Video. Da heißts aufpassen auf die fetzen. naja. paok hat wohl keine so arge rivalität zu rapid wie zum stadtrivalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 @ Asgard: Geht ja nicht nur um diese Saison. Selbst wenn die heurige zum Vergessen ist, muss man immer ein paar Jahre weiter blicken. Auf nächste Saison gerechnet liegen wir AKTUELL auf Rang 12. Also noch ist nichts verloren, allerdings muss man heuer Schadensbegrenzung betreiben und nächste Saison wieder ein gutes Jahr haben. Und jeder Patzer der Gegner erleichtert das natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. August 2012 viel besser noch, paok wird den gruenen im hanappi zeigen wie's geht! Klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. August 2012 viel besser noch, paok wird den gruenen im hanappi zeigen wie's geht! abwarten....., im Sinne der 5JW sollte man eigentlich jeden AUT Klub unterstützen, und wenn ich mich recht erinnere sind wir die einzige die Österreich noch den 15.Platz retten können, vielleicht profitiert dann auch gar Sturm davon..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2012 abwarten....., im Sinne der 5JW sollte man eigentlich jeden AUT Klub unterstützen, und wenn ich mich recht erinnere sind wir die einzige die Österreich noch den 15.Platz retten können, vielleicht profitiert dann auch gar Sturm davon..... Da müssten wir schon eine super EL Saison spielen, wenn wir den 15. Platz retten wollen. Schweizer und Dänen werden wohl an uns vorbeiziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. August 2012 Da müssten wir schon eine super EL Saison spielen, wenn wir den 15. Platz retten wollen. Schweizer und Dänen werden wohl an uns vorbeiziehen. Aufjedenfall, 4-5Punkte werden mind. nötig sein, ich sehe mehr die Dänen als unsere Konkurrenz, die Schweizer werden mit Basel und YB wahrscheinlich nicht zu halten sein, es sei denn Basel kommt nicht in die CL Gruppenphase, Kopenhagen wird sich gegen Lille wahrscheinlich nicht durchsetzen, aber dennoch in der EL Gruppenphase einige Punkte sammeln, Nordsjælland wird nicht all zuviele Punkte in der CL Gruppenphase ergattern, Horsens sehe ich gegen Sporting chancenlos, dass Duell FC Midtjylland - YB Bern könne zum Zünglein an der Waage werden..., aber wie erwähnt, vorausgesetzt wir Erreichen die Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 13. August 2012 Haben jetzt noch genau 2 Punkte Vorsprung auf die Schweizer und dem 16.Platz. Kann mir nicht vorstellen, daß wir dieses Jahr halten können, außer Rapid holt sich zur Abwechslung doch mal den EL-Pokal. Nächstes Jahr neuer Versuch, wir starten mit 5 Mannschaften, 2 in der CL-Quali, dazu fallen unserern Gegnern um einiges mehr Punkte weg. Kommt natürlich darauf an, wieviel Punkte sie dieses Jahr noch holen, aber da ist dann wieder von Platz 12-16 alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2012 Nächstes Jahr neuer Versuch, wir starten mit 5 Mannschaften, 2 in der CL-Quali, dazu fallen unserern Gegnern um einiges mehr Punkte weg. Kommt natürlich darauf an, wieviel Punkte sie dieses Jahr noch holen, aber da ist dann wieder von Platz 12-16 alles möglich. 5 Mannschaften heisst aber auch durch 5 teilen. Wenn dann der Favorit in Runde 1 rausfliegt, zwei andere das PlayOff nicht erreichen und nur einer gesetzt ist, wird es wohl auch nix mit Platz 13. Für mich zählt erstmal die Spiele heuer und der Abstand zu den anderen, bzw. wie genau läuft das mit unserem zweiten Platz. Da gibts ja dann eine eigene Gruppe für Nicht-Meister. Ist es dort wirklich schwerer, in die CL oder ev. sogar EL Quali zu kommen, als für den dritt Platzierten? Meine so eine Diskussion gehört zu haben, kann mich aber nicht mehr genau an die Details erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) 5 Mannschaften heisst aber auch durch 5 teilen. Wenn dann der Favorit in Runde 1 rausfliegt, zwei andere das PlayOff nicht erreichen und nur einer gesetzt ist, wird es wohl auch nix mit Platz 13. Für mich zählt erstmal die Spiele heuer und der Abstand zu den anderen, bzw. wie genau läuft das mit unserem zweiten Platz. Da gibts ja dann eine eigene Gruppe für Nicht-Meister. Ist es dort wirklich schwerer, in die CL oder ev. sogar EL Quali zu kommen, als für den dritt Platzierten? Meine so eine Diskussion gehört zu haben, kann mich aber nicht mehr genau an die Details erinnern. Als 2. in die CL zu kommen ist für ein Ö verein sehr schwierig (wie auch für CH-Vereine) Der FCZ musste letztes Jahr Standard Lütich ausschalten und bekam es dann mit Bayern zu tun YB Bern musste vor 2 Jahren zuerst Fenerbahce ausschalten und ist dann knapp an Tottenham gescheitert Andererseits kommt man automatisch in die EL-Playoffs, da die Nicht-Meister Vereine erst in der 3. Runde beginnen, oder man kommt dann in die EL-Gruppenphase falls man die 3. runde besteht... von dem her ist eine EL-Gruppenphase Qualifikation sicher nicht schwerer für den 2. als für den 3. Dieses Jahr wäre es RELATIV einfach gewesen...in der 4. Runde waren Mannschaften wie Kopenhagen, Braga und Spartak Moskau gesetzt. bearbeitet 13. August 2012 von 127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. August 2012 5 Mannschaften heisst aber auch durch 5 teilen. Wenn dann der Favorit in Runde 1 rausfliegt, zwei andere das PlayOff nicht erreichen und nur einer gesetzt ist, wird es wohl auch nix mit Platz 13. Für mich zählt erstmal die Spiele heuer und der Abstand zu den anderen, bzw. wie genau läuft das mit unserem zweiten Platz. Da gibts ja dann eine eigene Gruppe für Nicht-Meister. Ist es dort wirklich schwerer, in die CL oder ev. sogar EL Quali zu kommen, als für den dritt Platzierten? Meine so eine Diskussion gehört zu haben, kann mich aber nicht mehr genau an die Details erinnern. Im sogennanten Platzierungswegmodus spielen bereits in Q3 die Vizemeister der Nationen 8-15 gegeneinander, kannst dir vorstellen, dass dies natürlich massiv schwieriger ist, kommt immer draufan wer Vizemeister wird ob gesetzt oder nicht gesetzt, aber Rapid wäre fix ungesetzt, Salzburg detto, somit würden mit hoher Wahrscheinlichkeit, der ukrainische,holländische,griechische und türkische Vizemeister auf uns warten.... Als 2. in die CL zu kommen ist für ein Ö verein sehr schwierig (wie auch für CH-Vereine) Der FCZ musste letztes Jahr Standard Lütich ausschalten und bekam es dann mit Bayern zu tun YB Bern musste vor 2 Jahren zuerst Fenerbahce ausschalten und ist dann knapp an Tottenham gescheitert Andererseits kommt man automatisch in die EL-Playoffs, da die Nicht-Meister Vereine erst in der 3. Runde beginnen, oder man kommt dann in die EL-Gruppenphase falls man die 3. runde besteht... von dem her ist eine EL-Gruppenphase Qualifikation sicher nicht schwerer für den 2. als für den 3. Das war damals eine Bombenleistung vorallem hat YB Bern gegen Tottenham nicht schon 3:0 zuhause geführt oder gar 4:0 ...kann mich nur mehr im dunkeln erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2012 Wenn man das verliert und dann direkt ins PO der EL kommt, ist es aber gar nicht schwieriger. Da spiel ich lieber gegen Lüttich oder Fenerbache um die CL als gegen Novi Sad. Schlagen werde ich sie höchst wahrscheinlich nicht. Wenn, dann hab ich mal fix eine Gruppenphase + ich hab ein ausverkauftes Haus gegen einen attraktiven Gegner. Mission Platz 1-2 ist also gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 13. August 2012 Das war damals eine Bombenleistung vorallem hat YB Bern gegen Tottenham nicht schon 3:0 zuhause geführt oder gar 4:0 ...kann mich nur mehr im dunkeln erinnern. Ja die haben Tottenham 70 min lang an die Wand gespielt und häten mindestens 5-1 gewinnen müssen (oder auch 6-1), am ende gewannen die "nur" 4-2 und hatten dann im Rückspiel keine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts