Recommended Posts

rockstar
<!--QuoteBegin-axeman+29 Oct 2003 - 10:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (axeman @ 29 Oct 2003 - 10:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ich sehe ein, dass mal ein gröberes foul passieren kann, keine frage. aber wenn über 90 minuten durchgeholzt wird (egal ob vom lask oder sonstwem), kommt mir die galle hoch.

Obs wirklich so brutal war wie es manche darstellen kann ich nicht sagen,weil ich das Spiel nicht gesehen habe.Beim Nachmitternachtssport habe ich das Faul vom Lassnig gesehen.Ärgerlich weil das Faul komplett unnötig war.Gratulation dem Rieder.Seine Flugeinlage dazu hätte aber auch einen Preis verdient.

Dass ausgerechnet ihr Rieder wegen der härteren Gangart so jammerts?Es ist doch gerade die Rieder Mannschaft der man solches nachsagt.Zumindest gab es da gröbere Anschuldigungen der Rapidler über euren Stil.Und wenn ich an das Cup-Finale von euch gegen Sturm zurückdenke.Das ist eines der abscheulichsten Spiele die mir in Erinnerung blieben,so extrem habt ihr damals die Sense geschwungen.Davon habe ich heute noch die Galle heroben.

der meister muss einfach immer provozieren, oder?

jetzt poste ich es auch hier nochmal: ried ist die einzige mannschaft, die in der laufenden saison weder rot noch gelb/rot gesehen hat.

kann sein, dass früher etwas mehr geholzt wurde - was hat das mit der jetztigen situation zu tun (wenn ich gschissn wäre würde ich sagen, genausoviel, wie der 65er titel vom lask ;) )

ausserdem - wer nimmt dokupils gerülpse ernst? der arme mann war ja nur sauer, dass er so oft im kleinen bauernkaff verloren hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

vor allem die rapidler haben sich damals wirklich nicht beschweren brauchen, dass hart gespielt wird. mit ipoua und guggi hatten sie da die parade-holzer ohnehin in ihren reihen und es wurde bei rapid lange nicht so schön gespielt, wie sie es heute tun.

und wenn ich mich nicht täusche hat doch ried im cupfinale einen elfer zugesprochen bekommen *G* (wofür auch immer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

von der bundesliga gibt es eine sehr schöne statistik: klick hier

ich glaube dazu braucht man nichts mehr sagen ......

ps. wie heißt ein sprichwort ... traue keiner statistik solange du sie nicht selbst gefälscht hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

mit der dokupil aussage "die schmutzigste mannschaft der liga" hat ried später noch viel geld mit dem verkauf von t-shirts gemacht (auf denen rieder spieler nach einem sieg im schlamm dahinrutschen) - für den oben genannten herrn waren sowieso immer die gegner schuld, egal wie man gespielt hat oder wie man verloren hat.

wenn man sich die foulstatistik der letzten 5 jahre in der bundesliga ansieht, fällt auf dass ried im unteren drittel zu finden ist - wohl also keine eintagsfliege...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

axeman

der meister muss einfach immer provozieren, oder?

jetzt poste ich es auch hier nochmal: ried ist die einzige mannschaft, die in der laufenden saison weder rot noch gelb/rot gesehen hat.

kann sein, dass früher etwas mehr geholzt wurde - was hat das mit der jetztigen situation zu tun

Was heißt hier provozieren?Du kennst mich lange genug um zu wissen,dass ich das sowieso nicht kann! ;)

Sollte nur eine kleine Erinnerung sein,dass ihr keine Engerl seid.Wenn es drauf ankommt,dann langen die braven Buberl schon ordentlich hin.

elend

vor allem die rapidler haben sich damals wirklich nicht beschweren brauchen, dass hart gespielt wird. mit ipoua und guggi hatten sie da die parade-holzer ohnehin in ihren reihen und es wurde bei rapid lange nicht so schön gespielt, wie sie es heute tun.

Ich weiß!In Verbindung mit Dokupil waren es auch keine Waisenknaben.

tmNh

mit der dokupil aussage "die schmutzigste mannschaft der liga"

Auch der Kartnig hat euch nicht unbedingt Blumen gestreut.

Ist schon eine zeitlang her.Wenn ich mich richtig erinnere wars ein Rieder (Drechsel ?)der einen Grazer niedergemäht hat und dafür 6 (?!) Spiele gesperrt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auch der Kartnig hat euch nicht unbedingt Blumen gestreut.

Ist schon eine zeitlang her.Wenn ich mich richtig erinnere wars ein Rieder (Drechsel ?)der einen Grazer niedergemäht hat und dafür 6 (?!) Spiele gesperrt wurde.

ja - drechsel hat masudi (zugegebenermaßen brutal und unnötig) niedergestreckt - aber 6 spiele ist dafür ein wahnsinn - für so eine strafe muss man ja normalerweise eine mitgeben ... tja, der kartnig halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
Sollte nur eine kleine Erinnerung sein,dass ihr keine Engerl seid.Wenn es drauf ankommt,dann langen die braven Buberl schon ordentlich hin.

die vergangenheitsform würde mir besser gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
@axeman

Bist das selber am Traktor oder ist das ein anderer Rieder Stuntman? :eek:

das bin natürlich ich, auf dem weg zur arbeit. der schnappschuss muss allerdings schon kurz vor linz entstanden sein, da wir in der näheren umgebung von ried leider immer noch keine asphaltierten strassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
das bin natürlich ich, auf dem weg zur arbeit. der schnappschuss muss allerdings schon kurz vor linz entstanden sein, da wir in der näheren umgebung von ried leider immer noch keine asphaltierten strassen haben.

des is doch da schachverein-tourbus, oder? hobts do a konzert z'linz ghobt (woascheinlich auf da ausverkauften gugl - damit si do a wieder moi wos duat :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag