[Formel 1] Großer Preis von China


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Unglaublich starkes Rennen von Rosberg, der fuhr ja in einer eigenen Liga. Hätte ich Mercedes so nie zugetraut, denke aber auch, dass es im nächsten Rennen schon wieder ganz anders sein wird.

Button und Hamilton haben ihre Pflicht erfüllt und das Maximum rausgeholt, Vettel leider mit einer brillianten Strategie, sodass man am Ende froh sein musste, dass er überhaupt noch auf Platz 5 durchgereicht wurde.

Kimi leider von der Strategie beschissen, das kann man nicht anders sagen.

Fernando :aaarrrggghhh: ! Mit dem dummen Fehler mindestens zwei Positionen hergeschenkt.

Ansonsten ein tolles Rennen, erfrischend, wie knapp das ganze Feld in dieser Saison zusammenliegt, am stärksten dürfte trotz der heutigen Leistung von Rosberg dennoch McLaren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stark von Rosberg, auch von Vettel ein gutes Rennen muss man zugeben. Platz 2+3 passt eig auch, die Red Bull hinter sich gehalten. Schade dass der Stop daneben gegangen ist, aber ich glaube dass Button Rosberg auch so nicht mehr erwischt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was zum Teufel war mit Kimi? Der war doch zwischenzeitlich so gut unterwegs.

Konnte das Rennen leider kaum bis gar nicht sehen :fuuu:

habs zwar auch nicht gesehen, aber scheinbar hat sich das team mit den reifen verpokert und kimi zulange draußen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs zwar auch nicht gesehen, aber scheinbar hat sich das team mit den reifen verpokert und kimi zulange draußen gelassen.

Richtig, bei ihm ging die 2 Stop Strategie nicht auf und er wurde innerhalb kurzer Zeit von Platz 2 auf Platz 14 durchgereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war bis auf den unglaublichen Pfusch der Schumi-Mechaniker ein tolles Rennen mit dem richtigen Sieger. Schumi haette diesmal sicher einen Podestplatz geschafft, ich haette dies dem alten Herrn gegoennt. Und das sage ich als alter Schumi-Hasser. Aber man sieht eigentlich jedesmal, dass er mit 43 Jahren noch immer mitfahren kann, wenn das Auto (und die Boxenchrew) passt. Andere waeren schon laengst weg vom Fenster bzw. wuerden niemals an eine solche Leistung nur annaehernd herankommen, selbst wenn man ihnen ein Siegerauto gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich bekommen sie mal die Rechnung für das Verzichten auf den Lollipop-Mann. Hab ich noch nie verstanden warum sie das machen.

hat bei ferrari vorige oder vorvorige saison auch schon hin und wieder ned funktioniert. unverständlich, wieso mercedes so einen dreck installierte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

hat bei ferrari vorige oder vorvorige saison auch schon hin und wieder ned funktioniert. unverständlich, wieso mercedes so einen dreck installierte...

schon länger her, war als Massa die WM gegen Hamilton verloren hat in dem Jahr ;) waren sogar am ende WM entscheidende Punkte damals :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Taugt mir sehr, 3. Rennen, 3. Sieger, so kanns weiter gehen. Nichts würde mir mehr taugen als wenn da hauer 5-6 Fahrer lange Zeit um den Titel mitfahren.

Die Edith meint noch, schade um Schumi, der fährt sehr sehr brav und hat immer das Pech mit dem Material oder den Mechanikern. Aber das Feld so konstant zusammen bleibt trau ich dem heuer auch noch einen Sieg zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

hat bei ferrari vorige oder vorvorige saison auch schon hin und wieder ned funktioniert. unverständlich, wieso mercedes so einen dreck installierte...

Ist Mercedes derzeit das einzige Team? Ich dachte das werden immer mehr, die auf die Ampel setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

das rennen war wirklich extrem, wenn man bedenkt das Kimi in gut einer Runde von 2 auf 12 gefallen ist, ohne von der Strecke zu sein sagt das sehr viel aus, auch Button wär wohl gegen Rosberg noch gefahren, ohne den verpatzten stopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon länger her, war als Massa die WM gegen Hamilton verloren hat in dem Jahr ;) waren sogar am ende WM entscheidende Punkte damals :lol:

öha, doch scho solang her. danke für die korrektur

Ist Mercedes derzeit das einzige Team? Ich dachte das werden immer mehr, die auf die Ampel setzen.

aso? is wohl komplett an mir vorbeigegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.