FCK - GAK


Seek0r

Recommended Posts

Bester Mann im Team

so, ich hoffe, dass wir dann endlich wieder mal punkten.

der gak ist zwar ein starker gegner aber zu hause haben wir gegen den gak immer gut gespielt. und wenn wir keine rote bekommen, könnte sich ein 2:2 ausgehen.

trotzdem hoffe ich, dass der hannes haubitz schnell gehen muss.

eines ist für mich klar: wenn wir gegen den gak verlieren, sind wir letzter, denn ich denke das salzburg zu hause gegen admira gewinnt.

HAUBITZ RAUS ----> :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja das letzte spiel in klagenfurt ging an uns und war enorm wichtig. da hat sich das team selbstvertrauen geholt und den wörtherseekomplex abgelegt!

ansonsten war der FCK nie eine gefahr für die roten, aber verschreien wir mal nichts.

ganz klar, dass der GAK das bessere team ist und deshalb fahren wir auch mit 3 punkte wieder heim. der einzige schas ist die spielzeit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Alles andere als 3 Punkte aus Klagenfurt wäre sehr schlecht. Wir müssen einfach siegen, denn von den euch (so leid es mir tut) dürfen wir uns nichts vormachen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Wenn das keine klare Sache für die Roten ist...

Nicht dass es reicht dass die Form der Mannschaft aktuell sowieso schon unter aller Sau ist, nein, jetzt fehlt uns auch noch Heimo. Bald können wir Stanko in die Abwehr stellen, weil sonst keiner mehr übrig bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Zu viel dürfte man eigentlich nicht erwarten, müßte eine klare Angelegenheit für den GAK sein. Allerdings bracuhen wir langsam die Punkte wirklich dringend und es droht im Falle eines Nicht-Siegs die rote Laterne. Ich hoffe, den Spielern ist das bewußt und sie zeigen endlich wieder einmal, was sie können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Die Frage ist jetzt, wie schnell sich der Trainerwechsel bemerkbar macht. Ich wage zu bezweifeln, dass sich in den nächsten beiden Tagen so viel bewegen lässt, dass es für den GAK reicht, aber wer weiß? Vielleicht hat Didi ja schon einen Trumpf im Ärmel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.