FCK - GAK


Seek0r

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das Spiel ist vorbei! Was soll der Trainer machen! Wenn man auf den Kollmann nicht aufpasst, ist so ein Ergebnis nur verstaendlich! Was ich aber nicht ganz nachvollziehen konnte, waren die Aufstellung und die Auswechslungen des Trainers!

Da hat ein Kampel, ein Sereinig, ein Kozelsky gespielt! Die waren sowas von schlecht! Und da wird immer von einer Forcierung der Jugend gesprochen! Was will man bei denen forcieren! (das gerade auslaufen; dem Höller hat man das schon beibringen können). Einen Ambrosius, einen Kabat und einen Junior nicht spielen lassen ist echt arg!! Aber vielleicht wollte Didi dem Klagenfurter Fachpublikum zeigen, was unsere Jungen zu Leisten im Stande sind.

Das Beste war wieder, dass gestern im Stadion die meisten Leute den Zafarin und dne Kabat verbal angegriffen haben, was nicht nachvollziehbar ist! Bei jeder Aktion der Jungen, ob gelungen oder nicht, wurde applaudiert! Diese Jungen gehören raus, weil sie einfach kein Potenzial haben! Man kann sie alle, bis auf den schellander, bei Bleiberg parken! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Du hast recht Predator mit den Jungen ist momentan nichts anzufangen. Von Bleiberg retour gehört Steiner und von Pasching Atalay. Junior und Ambrosius nach Hause. Ich denke Kabat und Zafarin werden immer besser. Man sollte auch Hota endlich seine Freiheiten geben damit er sich mehr entfalten kann. Siehe Milinkovic bei Gak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Naja, irgendwie war´s ja zu erwarten, in 2 Tagen kann niemand Wunder vollbringen. Ich bin aber trotzdem davon überzeugt, dass es bald bergauf gehen wird.

@Krizzz: Spar dir bitte die Smilie-Posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also der ambrosius is ja wohl einer der größten eierkicker.....den würd ich nicht aufstellen. bei kopfbällen hupft der net amal so hoch, dass man a blattl drunterlegen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Einen Ambrosius, einen Kabat und einen Junior nicht spielen lassen ist echt arg!!

@predator: Kabat spielte ab der 62. Minute

@BG Tanzenberg: Atalay zurück?! :nein:

@Vafluacht: Es gibt Posts, wo ich mit Hilfe von Smilies meine Gedanken am besten wiedergeben kann. Danke für das Verständnis! :skull:

zu Kozelsky, Sereinig & co.: Am Anfang dachte ich mir auch, was das für eine schwachsinnige Aufstellung sei. Ich glaube aber dennoch: Jeder Spieler, egal ob alt oder jung, verdient die Chance zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es geht ja darum, eine Stammmannschaft zu finden und diese dann stetig einzusetzen. Es ist schon klar, dass der Verletzungsteufel immer was dagegen hat!

Aber trotzdem wird Constantini das versuchen! Und bitte keinen Versuch mit den Jungen mehr! Den kann man dann machen, wenn man im Mittelfeld der Tabelle angesiedelt ist. und ad den Kollmann Bewunderern in diesem Forum: Der hat heute wieder Schlagseiten gegen den FCK losgelassen! einfach arg! In unserer Situation könnte er uns sicher helfen, das ist keinen Frage! Nur fragt mal was der Knilch beim GAK kassiert? Die Ablöse für Twente Enschede hätte 150 000 Euro ausgemacht! Kein Problem! Aber warum soll man den Knilch 6,5 Millionen Schilling in den Arsch schieben, wie es der von Stronach geförderte und damit gekaufte GAK tuat!

Von uns hätte er an die 4 Millionen bekommen, was den so guten Roli zu wenig war. Also ein Idealist ist er nicht, eher ein Materialist, (sagt jetzt nicht, das haben die Menschen so an sich) so wie sein Ziehvater der Schachner, welcher uns auch nur aus Geldgier verlassen hat. Zumindest hat er dann zum Glück von Stronach die Rechnung präsentiert bekommen (wenn man sich dem Teufel verschreibt, ist man selbst Schuld!).

Jetzt kann wieder einer hergehen und sagen, der Kollmann ist ja der führende der Torschützenliste und die 6,5 Millionen Schilling wert! Erstens hat man das vor der Saison nicht wissen können, dass er das wird. Zudem braucht Kollman auch ein geeignetes Umfeld bzw. Mittelfeld, das ihm die Auflagen serviert und eine Abwehr, die in allzu leicht ein Tor schiessen laesst (so wie unsere :finger2: ). Dieses Umfeld hat er bei uns zur Zeit aber nícht! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jetzt kann wieder einer hergehen und sagen, der Kollmann ist ja der führende der Torschützenliste und die 6,5 Millionen Schilling wert! Erstens hat man das vor der Saison nicht wissen können, dass er das wird.

man konnte es erahnen

Und Kollmann alleine schoss mit bisher 14 Toren mehr als die ganze Kärnten-Mannschaft zusammen (13)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so, meiner meinung nach, brauch man nicht mehr über den kollmann reden, er ist weg vom fck und aus ... man sollte sich lieber auf den klassenerhalt konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.