Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mst94

Pringles Dosen Sammlung

40 Beiträge in diesem Thema

Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier irgendjemand vielleicht noch ältere Pringles-Dosen zuhauser herumstehen hat, die er vielleicht nicht mehr benötigt. Ich sammle schon länger diese Dosen und besitze mittlerweile über 200 verschiedene Exemplare. Über Antworten würde ich mich freuen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier irgendjemand vielleicht noch ältere Pringles-Dosen zuhauser herumstehen hat, die er vielleicht nicht mehr benötigt. Ich sammle schon länger diese Dosen und besitze mittlerweile über 200 verschiedene Exemplare. Über Antworten würde ich mich freuen.

Lg

na tut ma leid aber hört sich oag an, hast a foto davon ? :feier:

und was hat dich dazu bewegt pringles dosen zu sammeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich... sind jz nicht ganz alle, ein halbes regal habe ich auch noch voll...

Keine Ahnung, habe gemeinsam mit einem Freund vor einigen Jahren angefangen sie zu sammeln, mittlerweile hat dieser aufgehört... Man muss ja nicht immer nur Dinge wie Briefmarken oder Münzen sammeln, bei mir ist es halt etwas ein bisschen ausgefalleneres.

Ich bin aber nicht der einzige der so ein Hobby hat, in Deutschland gibt es zB einen mit über 1000 verschiedenen Dosen.

Edit: Das mit dem Foto funktioniert irgendwie nicht. Hätte Fotos auf Facebook.

bearbeitet von mst94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind alles Einzelstücke. Ein paar Dosen sind fast gleich, unterscheiden sich aber aufgrund kleiner Details (zB bei den Pringles Red Paprika habe ich eine Dose, die genau dieselbe ist aber mit Red Pepper bezeichnet ist)

Aber die meisten Dosen sind völlig unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.