mst94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier irgendjemand vielleicht noch ältere Pringles-Dosen zuhauser herumstehen hat, die er vielleicht nicht mehr benötigt. Ich sammle schon länger diese Dosen und besitze mittlerweile über 200 verschiedene Exemplare. Über Antworten würde ich mich freuen. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier irgendjemand vielleicht noch ältere Pringles-Dosen zuhauser herumstehen hat, die er vielleicht nicht mehr benötigt. Ich sammle schon länger diese Dosen und besitze mittlerweile über 200 verschiedene Exemplare. Über Antworten würde ich mich freuen. Lg na tut ma leid aber hört sich oag an, hast a foto davon ? und was hat dich dazu bewegt pringles dosen zu sammeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) natürlich... sind jz nicht ganz alle, ein halbes regal habe ich auch noch voll... Keine Ahnung, habe gemeinsam mit einem Freund vor einigen Jahren angefangen sie zu sammeln, mittlerweile hat dieser aufgehört... Man muss ja nicht immer nur Dinge wie Briefmarken oder Münzen sammeln, bei mir ist es halt etwas ein bisschen ausgefalleneres. Ich bin aber nicht der einzige der so ein Hobby hat, in Deutschland gibt es zB einen mit über 1000 verschiedenen Dosen. Edit: Das mit dem Foto funktioniert irgendwie nicht. Hätte Fotos auf Facebook. bearbeitet 9. April 2012 von mst94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Dafuq? Evtl. hat mein Nachbar noch die eine oder andere Rarität, ich kann ihn ja mal fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 das wär der hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Edit: Das mit dem Foto funktioniert irgendwie nicht. Hätte Fotos auf Facebook. bei einem foto auf fb -> rechtsklick -> grafik anzeigen -> url kopieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Bild 1 Bild 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 holy shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Bild 1 Bild 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 sind das alles einzelstücke ? bzw gibts zwischen den dosen, die auf den bildern relativ ähnlich aussehen (z.b. die violetten im mittleren regal) einen unterschied ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Es sind alles Einzelstücke. Ein paar Dosen sind fast gleich, unterscheiden sich aber aufgrund kleiner Details (zB bei den Pringles Red Paprika habe ich eine Dose, die genau dieselbe ist aber mit Red Pepper bezeichnet ist) Aber die meisten Dosen sind völlig unterschiedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 bist du moped schaut das mächtig aus geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 sieht nicht uebel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Wenn ich das nächste Mal im Ausland Pringles ess, denk ich an dich. Leiwande Sammlung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Holy fuck! Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts