cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. April 2012 Beim vip klub gabs was. ein paar maskierte. 10 bullenwagerl. wer ka Waren die Shrimps schon aus? Wurde dem Martinovic die Wurst nicht geschnitten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 gleich kommt der Mecki wieder rüber und belehrt uns, dass der hofi doch sooooo verletzt ist Und das Training am Samstag hat er zwecks der Täuschung ausgelassen. Ahhhhja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) lords rapid haben gerade austria feld gestürmt hahahahahah ....des is die gschicht bearbeitet 15. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. April 2012 schon wieder polizeibus richtung stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2012 Na sicher kannst des sagen. Ist sogar arbeitsrechtlich gedeckt. Denk einmal ein bisschen nach, schau über den Tellerrand. Sonst machst dich auch hier ähnlich lächerlich wie bei uns im Channel mit deinem UST-Meldungen. Der einzige, der sich dort lächerlich gemacht hat, bist du, mein lieber! Aber was nutzt es mit jemanden darüber zu diskutieren, der von dieser Thematik ungefähr so viel Ahnung hat wie ich vom Balletttanzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. April 2012 lords rapid haben gerade austria feld gestürmt hahahahahah ....des is die gschicht ernsthaft? geschichte dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 lords rapid haben gerade austria feld gestürmt hahahahahah ....des is die gschicht details oder bleibt´s bei dem gerücht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) ernsthaft? geschichte dazu? soweit ich weiß lords gegen vf oder so hihi, mehr weiß ich net, viel polizei etc. angeblich am horr rasen gefetzt...aber ka. bearbeitet 15. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. April 2012 kindergarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) soweit ich weiß lords gegen vf oder so hihi, mehr weiß ich net, viel polizei etc. angeblich am horr rasen gefetzt...aber ka. na aber ned ernst? idiotisch... bearbeitet 15. April 2012 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2012 na aber ned ernst? idiotisch... doch is leider "ernst" .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 fww am spielfeld hätts auch noch nie gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. April 2012 fww am spielfeld hätts auch noch nie gegeben heißt ja FELDwaldwiese trotzdem idiotisch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 und warum macht man sowas? ich als laie was die fanszene betrifft versteh das ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2012 glaub ich erst wenn ich es seh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts