Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. April 2012 ohne dem gehts sowieso nicht! Sonntag Tankstelle "hass auf gegner, den wird´s bei uns nie immer geben" Sowieso, mehr Hass!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. April 2012 bin ja sowieso nur ein sitzplatzschwein, vastic-pro, linz-contra eingestellt und war kein daxbacher-jünger. werde sicher niemandem abgehen ... Doch, mir würdest du abgehen "hass auf gegner, den wird´s bei uns nie immer geben" Bei der Strophe sing ich nie mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. April 2012 Schiedsrichter: Harald Lechner hat bisher ein einziges Spiel Rapids geleitet - das Derby am 13. März 2011 in der Generali-Arena, das mit einem 1:0-Sieg für Rapid endete. quelle: sk*****.at Dafür hat der Lechner die Partie gegen die Figotruppen pfiffen, die wir 7:4 gewonnen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2012 Doch, mir würdest du abgehen Dafür hat der Lechner die Partie gegen die Figotruppen pfiffen, die wir 7:4 gewonnen haben. gut, aber der toni spielt am sonntag nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2012 Sonntag Tankstelle Sowieso, mehr Hass!! wehe dir, du kommst nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2012 Doch, mir würdest du abgehen Bei der Strophe sing ich nie mit wenn ich hier erzählen würde, welch Lieder du auf Away-Fahrten singst, stehst du unter Beobachtung des Verfassungsschutzes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. April 2012 gut, aber der toni spielt am sonntag nicht Gwinn ma halt nur 6:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. April 2012 gut, aber der toni spielt am sonntag nicht Besser so. Soviel Nachspielzeit, wie der mittlerweile für ein Tor braucht, können wir uns nach den letzten Spielen nicht mehr leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. April 2012 wehe dir, du kommst nicht! Uhrzeit? Gwinn ma halt nur 6:4 Gekauft!! (inkl. Schlaganfall und Herzinfarkt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Uhrzeit? Gekauft!! (inkl. Schlaganfall und Herzinfarkt ) PN! bearbeitet 13. April 2012 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Habs schon bearbeitet 13. April 2012 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 13. April 2012 erster derby sieg... http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/748527/Hofmann-Ortlechner_PraterDuell?gal=748527&index=1&direct=748555&_vl_backlink=/home/fussball/bundesliga/748555/index.do&popup=#frame 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Hofmädchen fit what else bearbeitet 13. April 2012 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 „Alex Grünwald hat nach dem Lustenau-Match hohes Fieber bekommen, Georg Margreitter ist aus dem selben Grund schon in Wien geblieben. Markus Suttner, Marin Leovac und Emir Dilaver sind aufgrund von Verletzungen mehr als fraglich und Tomas Simkovic erwartet mit seiner Gattin in den nächsten Tagen sein erstes Kind.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 die werden uns einschenken vom feinsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts