SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

außer im abseits stehen und 10 meter vorm tor alleine den ball reinschieben war das auch nicht viel. als joker seh ich ihn gerne, mehr aber auch nicht.

Mag sein, aber er spielt heute (wie auch letzte Woche) eine Top-Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

drazan mit seiner allspieltäglichen psycho-aktion :lol:

Naja, Psycho war das nicht, er hat sich nur auf den Ball konzentriert und war nicht von hinten, wie sonst immer im vollen Lauf, also ... übertreiben muss man es auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Naja, Psycho war das nicht, er hat sich nur auf den Ball konzentriert und war nicht von hinten, wie sonst immer im vollen Lauf, also ... übertreiben muss man es auch nicht!

allerdings, da kann man drazan mmn keinen vorwurf machen. die gelbe war einfach nicht angebracht, war vielelicht nicht mal ein foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

außer im abseits stehen und 10 meter vorm tor alleine den ball reinschieben war das auch nicht viel. als joker seh ich ihn gerne, mehr aber auch nicht.

#

Joker ja .. Sonst eher nein .. Wobei ich den Sturm Alar- Nuhiu auch OKAY finde .. nur Solo Nuhiu .. nain :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seh das spiel leider nicht aber das gibts jo net! hau erm eine deni sonst seh ma nächste woche noch nuhiu als solo spitze :verbot:

war wahrscheinlich eine gelbe wegen der häufigkeit der fouls nicht wegen der härte bei genau diesem.. (drazan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.