Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 2x abseits Einmal sicher, zweimal vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. April 2012 Bei welchen Stream-Nutzern funktioniert dieser noch? Bitte posten, danke. http://www.stopstream.tv/39/20/392026.html perfekt am arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. April 2012 Bei welchen Stream-Nutzern funktioniert dieser noch? Bitte posten, danke. Funktioniert, aber sind paar Aussetzer dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2012 Bei welchen Stream-Nutzern funktioniert dieser noch? Bitte posten, danke. http://leton.tv/player.php?streampage=rapidddviennnaaa&width=600&height=450# der funktioniert bei mir, hängt aber zeitweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. April 2012 Seht es endlich einmal ein, Nuhiu ist nicht gut genug für Rapid! Der ist nicht bundesligatauglich. Fakt! Ich seh den hcg schon vor mir: "Dieser unfähige Nuhiu kann keinen Ball stoppen!!111einseinself Irgendwann muss er ja ein Tor machen, wird endlich Zeit! Alar " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. April 2012 kulo holte gerade seinen 4. gelbe karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 Spiel gefällt in der zweiten Halbzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 7. April 2012 bin richtig stolz auf unsere durschnittskicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. April 2012 http://leton.tv/player.php?streampage=rapidddviennnaaa&width=600&height=450# der funktioniert bei mir, hängt aber zeitweise. Gracias, jetzt scheint er tatsächlich wieder halbwegs zu funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2012 Ich seh den hcg schon vor mir: "Dieser unfähige Nuhiu kann keinen Ball stoppen!!111einseinself Irgendwann muss er ja ein Tor machen, wird endlich Zeit! Alar " außer im abseits stehen und 10 meter vorm tor alleine den ball reinschieben war das auch nicht viel. als joker seh ich ihn gerne, mehr aber auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 7. April 2012 Naja dafür musst nicht unbedingt gelb zeigen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. April 2012 drazan gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. April 2012 Die obligatorische Drazan-Gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. April 2012 Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts