Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. April 2012 lol. So schlecht find ichs garnicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2012 Derweil is es eine recht ansprechende Partie von uns! :laugh: So schlecht find ichs garnicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. April 2012 lächerlicher verzweiflungsschuss von kuhnast..... ried wesentlich stärker als wir, und das in allen belangen das find ich aber absolut nicht. ried spielt doch auch einen unglaublichen topfen. ein fehlpass nach dem anderen, kaum durchdachte aktionen....einzig die standards sind mmn gefährlicher. eine recht ausgeglichene partie auf niedrigem niveau, so würd ich das sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. April 2012 Dieses Spiel könnten wir eventuell nur durch ein Brunzertor gewinnen. Das wir in diesem Spiel ein normales Tor, geschweige denn, überhaupt ein Tor erzielen ist anscheinend nicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2012 saufst du oder erkenn ich dir ironie nicht? Warum sollte ich saufen? Habe mir die Partie schlimmer vorgestellt! Und bei uns hab ich eher das gefühl das wir ein Tor schiessen als bei den Riedern! Rieder nur bei ruhende bälle gefährlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2012 rapidtor wiedermal mit hands......same shit as jede runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2012 So schlecht find ichs garnicht du hörst doch nur violafm oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 7. April 2012 Wie krieg ich den? hab eigentlich alle Die HD Sender muß man extra bezahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 bwahaha was ist gemeint ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2012 Die HD Sender muß man extra bezahlen! ich hab das hd-paket dabei und kann den sky sport extra trotzdem nicht empfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. April 2012 Bist deppert, grad das Foul von Rogulj gesehen, da haben wir echt Glück gehabt, war Torraub und rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2012 gut, alle sind sich mittlerweile einig.... rogolj hätte rot sehen müssen - schön langsam wissen wir´s Bist deppert, grad das Foul von Rogulj gesehen, da haben wir echt Glück gehabt, war Torraub und rot. this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 7. April 2012 ich hab das hd-paket dabei und kann den sky sport extra trotzdem nicht empfangen Wenn du es über UPC hast dann ist der Sender auf 753. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2012 nö, sky über satellit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. April 2012 Die HD Sender muß man extra bezahlen! Ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts