iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Dezember 2012 hier noch das tor. natürlich fehlentscheidung. aber durch die begründung oben nachvollziehbar. die übertorkamera im tv ist NICHT die, die den refs zur verfügung gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Wie meinst? Normalerweise gibts nur die Übertorcam, bei live Übertragungen von ServusTV kann man zusätzlich noch die Fernsehbilder ansehen, falls gewünscht. So zumindest hab ichs in Erinnerung, icy weiß das sicher besser. nein, ich meinte eigentlich spielzusammenfassung oä, damit ich mir ein urteil bilden könnte aber gut, dass selbst der videobeweis nicht immer hilft ist ja aus der jüngeren vergangenheit auch kein geheimnis (caps-linz letzte saison, dann die gschicht beim kac, wos auf einmal abseits gegeben haben, das aberkannte tor in spiel 7 kac-rbs...) völlig zurecht, dass der protest abgewiesen wurde übrigens also doch bewegte bilde noch eine kurze regelfrage: hätte der ref tor gegeben hätte es gegolten auch wenn er es nicht beweisen oder widerlegen kann. sehe ich das richtig? also die entscheidung muss im grund eindeutig widerlegt werden, um sie abzuändern? bearbeitet 27. Dezember 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Dezember 2012 genau. hätten sie tor gegeben, dann hätte es als tor gegolten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.erstebank...ishockey_league rainer pariasek übersetzt also nun pressetexte für die ebel. bearbeitet 27. Dezember 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2012 http://www.erstebank...ishockey_league rainer pariasek übersetzt also nun pressetexte für die ebel. Da bin sogar ich noch besser mit meinen Translatekünsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.erstebank...ishockey_league rainer pariasek übersetzt also nun pressetexte für die ebel. Ja leck mich am Arsch, wie peinlich is das bitte? Unglaublich. Klassischer Fall von null Englischkentnissen und jedes zweite Wort bei leo.org gesucht. bearbeitet 27. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) ORF Sport+ überträgt offenbar künftig die Nationalliga und bei Laola1 sind diese streams auch gelistet. EDIT: vier spiele sinds: http://www.eishockey.at/inter-national-league/news/datum/2012/12/12/im-neuen-jahr-vier-mal-im-tv/ wusste gar nicht, dass an der liga nur sechs teams teilnehmen. bearbeitet 28. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Dezember 2012 das Tor nicht zu geben ist wohl verdammt bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) ORF Sport+ überträgt offenbar künftig die Nationalliga und bei Laola1 sind diese streams auch gelistet. EDIT: vier spiele sinds: http://www.eishockey...vier-mal-im-tv/ wusste gar nicht, dass an der liga nur sechs teams teilnehmen. frastanzer VEU Feldkirch und EHC Palaoro Lustenau (2. März)Uhh, nice. Da kommen Erinnerungen auf.Außerdem: Freitagabend, Zagreb zu Besuch, das macht Laune, umso mehr weil ausnahmsweise nicht Bernecker dilettieren darf. Ab in die Halle! bearbeitet 28. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2012 gefällt mir was wir heute mit dem kac aufführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Dezember 2012 eine gute runde, wie ich finde souveräner sieg i. P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Dezember 2012 Verlierst gegen die orsch linza 8:2.. s'peinlich. vorallem weil linz eigtl ein direkter po gegner ist bzw war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2012 Verlierst gegen die orsch linza 8:2.. s'peinlich. vorallem weil linz eigtl ein direkter po gegner ist bzw war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2012 Kumulierte 1. Drittel des KAC in den letzten 3 Begegnungen: vs Salzburg 0:3 vs Salzburg 0:3 vs Linz 1:3 Summe 1:9 Endstand gegen Linz: 2:8 Conclusio: In Drittel 2 und 3 spielen wir eindeutig besser. Haut´s den Weber endlich raus und ein paar Spieler gleich noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja mei.. bin angfressn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts