Recommended Posts

Postinho

Vielleicht sollte man zukünftig alle KAC Heimspiele gegen Salzburg mit 0:3 beginnen. Schon Ende Oktober gewann man nach 0:3 Rückstand noch mit 4:3.

Manche Leute zeigen auch heute einmal mehr, dass sie ganz schlechte Verlierer sind. :lol: :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Manche Leute zeigen auch heute einmal mehr, dass sie ganz schlechte Verlierer sind. :lol: :lol: :facepalm:

Meinst du mich damit? Wenn ja, dann erklär mir doch z. B. mal, was an dem Check von Davison vor dem 4:3 strafwürdig war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meinst du mich damit? Wenn ja, dann erklär mir doch z. B. mal, was an dem Check von Davison vor dem 4:3 strafwürdig war!

Fehlentscheidungen passieren, vor allem bei Bernecker. Ich bin wahrlich kein KAC Freund, aber bei so einem Spiel von "Anweisungen von ganz oben" (als gings um die Meisterschaft) zu schreiben, halt ich doch etwas für übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Fehlentscheidungen passieren, vor allem bei Bernecker. Ich bin wahrlich kein KAC Freund, aber bei so einem Spiel von "Anweisungen von ganz oben" (als gings um die Meisterschaft) zu schreiben, halt ich doch etwas für übertrieben.

Von mir aus. Sie passieren aber auch vor allem bei Spielen gegen den KAC. Wie gesagt braucht es dazu keine Anweisungen sondern das klappt in Österreich schon von ganz alleine. Aber inzwischen ist der Strafsenat Geschichte und irgendwann sind auch Refs wie Bernecker Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Soll ich dir helfen den HD-TV wieder runter zu tragen? Wird dadurch ja offensichtlich auch nicht besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Fehérvár will register a protest against the verification of today's 1:2 home loss against Olimpija. The referees disallowed Kovács' goal early in the third. However, TV pictures strongly suggest to a good goal.

Biedermann-Twitter.

Die EBEL muss sich endlch Gedanken machen, wie sie dieses Schiri-Problem in den Griff bekommt. Keine Runde, wo nicht eine dieser Pfeifen komplett daneben liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Biedermann-Twitter.

Die EBEL muss sich endlch Gedanken machen, wie sie dieses Schiri-Problem in den Griff bekommt. Keine Runde, wo nicht eine dieser Pfeifen komplett daneben liegt.

ja lt eiskalt blog hat der ref den puck an der stange gesehn.videobeweis konnte nicht heangezogn erdn da wassertropfn de linse trübten.beide teams wurden davon aber nicht informiert.bin gespannt was da rauskommt..sowas kann schon mal passieren vorallem weil der puck nicht mit 2kmh daher kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bewegte bilder gibts da keine, nehm ich an?

Wie meinst? Normalerweise gibts nur die Übertorcam, bei live Übertragungen von ServusTV kann man zusätzlich noch die Fernsehbilder ansehen, falls gewünscht. So zumindest hab ichs in Erinnerung, icy weiß das sicher besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wie meinst? Normalerweise gibts nur die Übertorcam, bei live Übertragungen von ServusTV kann man zusätzlich noch die Fernsehbilder ansehen, falls gewünscht. So zumindest hab ichs in Erinnerung, icy weiß das sicher besser.

also was ich weiß darf eigentlich nur die Übertorcam verwendet werden.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also was ich weiß darf eigentlich nur die Übertorcam verwendet werden. :ratlos:

Bei Wien gegen Linz wurde beim "Tor" von den Wings in der Schlussphase auch der Videobeweis herangezogen. Schiri hat dann nachher das Tor wegen hohen Stocks aberkannt, sowas lässt sich naturgemäß durch die Übertorcam schwer erkennen, vor allem weil der Spieler schon sehr nahe Richtung Torraum war und man wirklich von oben auf ihn drauf gesehen hat. Außerdem gibts in dem Kammerl ziemlich sicher einen Screen der die TV-Bilder führt, hätte ja keine Nachteile die auch zu verwenden.

Aber wie gsagt, icy kann uns da sicher genauer aufklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

also es schaut so aus. wenn servus tv dabei ist, dürfens alle bilder nehmen die servus tv anbietet. wenn kein servus tv dabei ist dann nur die übertorkamera. wie es ausschaut wenn andere stationen live übertragen bin ich mir ned sicher. da in den durchführungsbestimmungen nur von servus tv gesprochen wird. laut schiedsrichter war die übertorkammera ( die vom verein ) beschlagen und man konnte die entscheidung am eis deshalb nicht overrulen.

edit: doch auch internationale und nicht nur servus tv==>

Bei Servus TV Spielen und internationalen Live-Übertragungen können –

sofern die technischen Voraussetzungen gegeben sind - zusätzlich die

verschiedenen Kameraperspektiven aus der Übertragung genutzt werden.

der protest wurde übrigends schon abgewiesen. ==> FB:

Update zum Fehervar "No Goal": Der Schiedsrichter hat am Eis "Kein Tor" gepfiffen, hat die Scheibe an der Stange gesehen. Am Videobeweis war nichts zu sehen, weil die Linse offensichtlich stark durch Wassertropfen verunreinigt war. Da die TV Bilder auf Grund eines Formalfehlers (die beiden Teams wurden vorm Spiel nicht darüber unterrichtet, wäre so vorgeschrieben) nicht verwendet werden durften, blieb der On-Ice Call bestehen
bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag