DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Dezember 2012 noch einer? allmählich verlier ich den überblick. der ec hat das gleiche problem wie der rb-fussballclub. kontinuität ist bei uns leider ein fremdwort. Was willst machen, wenn sich einer vertschüsst, weil er keinen Bock mehr hat? Glaubst, die haben absichtlich einen Tauschvorgang verschenkt?der ec hat das gleiche problem wie der rb-fussballclub. kontinuität ist bei uns leider ein fremdwort.Das stimmt doch überhaupt nicht. Bis nach dem letzten Meisterstitel war der Kern der Mannschaft über Jahre der gleiche (und sehr erfolgreich) und auch der Trainer ist seit Ewigkeiten PP. Nachdem Koch gegangen ist und man Pewal aus Good-Will nach Villach gelassen hat, war halt ein großes Loch, das man nicht so schnell schließen konnte. Außerdem sind die Vergleiche doch sinnlos, es sind zwei getrennte Vereine mit unterschiedlichem Personal.Dass diese Saison vieles im Argen liegt, das stimmt. Dass PP dabei eine nicht unwesentliche Rolle spielt, stimmt sicher auch. Aber diese Pauschalverurteilungen, die allesamt auf Hörensagen beruhen (nichtmal Clarkson hat etwas über Pagé gesagt nach seinem Ausscheiden) und die alles Erreichte aus der Vergangenheit ausblenden, sind sinnlos mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja aber zwischen aufgrund einer verletzung abhaun und einfach so abhaun liegen für mich td welten und der transferwahnsinn hat jz zum glück auch ein ende..max 3 tauschvorgänge noch bzw bei rbs 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2012 "Gängig" heißt ja nicht, dass die Verletzung "nicht der Rede wert" sei. Sondern einfach, dass es eine sehr häufige Verletzung bei Eishockeyspielern ist. Jeglicher pseudoempörter Aufschrei ist also unnötig. Nur leben wir hier nicht irgendwo im Busch, wo das nächste Krankenhaus 2000 km entfernt ist, sondern in einem Land, wo reiche Russen und Araber extra hinfliegen, um sich behandeln zu lassen. Daher: eine Gehirnerschütterung ist kein Grund, sofort zurück nach Kanada zu wollen. Nochmal, der Typ wär ja Ende des Jahres sowieso wieder in die USA zurückgekehrt. Meinetwegen auch in 2, 3 Monaten, wurscht. Und es würd die Sache halt verkomplizieren wenn man bei so einer Angelegenheit mittendrin den behandelnden Arzt wechselt. Find deshalb nix außergewöhnliches wenn er lieber schon jetzt zurückkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Dezember 2012 Nochmal, der Typ wär ja Ende des Jahres sowieso wieder in die USA zurückgekehrt.Ja, eh, das wusste ich ja nicht, dass der nur für einen Monat verpflichtet war. Ist ja inzwischen eh schon eine theoretische Diskussion gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 das tolle an matthias ist ja, dass wir, bevor er gekommen ist, eine serie von 7 oder 8 spielen ohne niederlage hatten u. wir uns auf den 3. platz verbessert hatten...dann fällt neben leahy auch noch hisey aus, wir holen matthias u. verlieren mit ihm 4 spiele in folge...schon interessant, wenngleich er aus meiner sicht trotzdem eine top-verstärkung war. aber gut, hisey ist wieder fit u. leahy sollte auch vor weihnachten wieder am eis stehen. mal sehen wie's dann aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Dezember 2012 http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=411949 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Die Kommentare sind klasse! "Spoiled brats! Make a fortune playing a game and are still never happy. I don't really care if the NHL ever starts up again. European teams shouild know better than to sign these primadonnas. They're only ruining their own players' chances of developing and earning a living. Let them all go home." "Awwwww, poor baby. What happened? You had to travel by bus, and they were not staying in 5 stars hotels over there?" "wow, a NHL player acting like a spoiled brat!" Und so hören sich die meisten an ... bearbeitet 20. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2012 Die Kommentare sind klasse! "Spoiled brats! Make a fortune playing a game and are still never happy. I don't really care if the NHL ever starts up again. European teams shouild know better than to sign these primadonnas. They're only ruining their own players' chances of developing and earning a living. Let them all go home." "Awwwww, poor baby. What happened? You had to travel by bus, and they were not staying in 5 stars hotels over there?" "wow, a NHL player acting like a spoiled brat!" Und so hören sich die meisten an ... Najo, da kann man wohl ganz andere Kommentare auch lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Dezember 2012 auf jeden fall merkt man das die stimmung in bezug auf lockout mittlerweile ganz klar gegen die spieler ist und die unter den fans als hauptschuldige gesehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2012 auf jeden fall merkt man das die stimmung in bezug auf lockout mittlerweile ganz klar gegen die spieler ist und die unter den fans als hauptschuldige gesehen werden. Ja das ist überall bemerkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2012 Najo, da kann man wohl ganz andere Kommentare auch lesen. Deswegen steht da auch "Und so hören sich die meisten an ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Dezember 2012 Deswegen steht da auch "Und so hören sich die meisten an ..." und ich bleib trotzdem dabei. der hauptschuldige ist definitiv pagé. wenn dir von 5 nhlern 4 nach 2-3 wochen davonlaufen, stellt sich mmn keine charakterfrage. duco hat erst ein spiel in den beinen also nehme ich den mal aus der gleichung heraus. den rest diskutieren wir dann morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) und ich bleib trotzdem dabei. der hauptschuldige ist definitiv pagé. wenn dir von 5 nhlern 4 nach 2-3 wochen davonlaufen, stellt sich mmn keine charakterfrage. duco hat erst ein spiel in den beinen also nehme ich den mal aus der gleichung heraus. den rest diskutieren wir dann morgen. Nur hat bisher keiner, der gegangen ist, ein schlechtes Wort über Salzburg oder Pagé verloren. Das hört man ausschließlich von Kommentatoren, Fans oder einem eifrigen Agenten. Da frage ich mich schon: wenn das alles an einer Person hängt, warum kriegt keiner sein Maul auf? Wie überall richtig bemerkt: die NHL-Spieler sind nicht auf RB und deren Geld angewiesen, warum sollten die diplomatisch die wahren Gründe verheimlichen?Für Brassard gilt: pacta sunt servanda. Davonlaufen, weil der Pierre immer so bös schaut, wenn man 2 Tage vorher versichert hat, zu bleiben, ist charakterlos, armselig und rechtswidrig. bearbeitet 20. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Dezember 2012 http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=411949 It's absolutely ridiculous what's going on here in Austria, especially in Salzburg. Other teams doing great with lockout players, see Villach (Grabs), Graz (Vanek) or Klagenfurt (Myers, Gagner). Don't blame the players, it's Page and the management who're to blame! Please get a CBA deal going so this soap-opera ends Quizfrage: Welchem Team gehört dieser User an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 hahaha....ich tippe auf Villach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts