ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. August 2012 Wenn er die Saison verletzungsfrei übersteht (was ich doch sehr hoffe) dann wird Rotter heuer definitiv der beste Österreichische Scorer werden. sehr gewagte aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. August 2012 Welcher Raffl? mea culpa meinte grabner sehr gewagte aussage naja..unter gewagt versteh ich was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. August 2012 naja..unter gewagt versteh ich was anderes ok...ich wollte damit sagen, dass ich es nicht glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. August 2012 Sollte der KAC an der European Trophy teilnehmen? WEBER: Ja, unbedingt. Der nächste Schritt muss die European Trophy sein. Diesen Zug sollten wir nicht verpassen. http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/kac/3103306/weber-haette-gerne-nhl-star.storyHaha. Dabei ist das doch nur ein unbedeutendes Kindergarten-Vorbereitungsturnier. In fünf Jahren wirds dann heißen, der KAC hat's erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. August 2012 http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/kac/3103306/weber-haette-gerne-nhl-star.story Haha. Dabei ist das doch nur ein unbedeutendes Kindergarten-Vorbereitungsturnier. In fünf Jahren wirds dann heißen, der KAC hat's erfunden. bin voll dafür.. btw rotter verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2012 bin voll dafür.. btw rotter verletzt wie lustig - pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 bin voll dafür.. btw rotter verletzt wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Na geh e: der smiley war auf die Aussage vom seanton bezogen und nicht auf die verletzung vom raffilein bearbeitet 31. August 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. September 2012 Shawn Hunwick verlässt den ECS wieder. Ich hoffe nun auf Brückler oder - im Falle eines Lockouts - auf einen richtig geilen Kracher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2012 in einer knappen stunde gibts hier die auftakt-pk: http://www.laola1.tv/de/at/eishockey/erste-bank-ehl/erste-bank-ehl-pressekonferenz/video/41--94279.html auch ohne anhänger eines bestimmten vereins zu sein, bin ich auf diese saison schon ziemlich heiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Sport und Talk aus dem Hangar-7 Gast u.a.: Rob Daum Montag | 03.09.12 | 21:05 Uhr Schwerpunkt-Thema im Talk: Eishockey: Die Liga-Starts in Österreich und Deutschland Gäste im Talk: Rob Daum (Trainer Black Wings Linz), Constantin Braun (Verteidiger Eisbären Berlin), Christoph Brandner (Ex-DEL- & EBEL-Profi), Erich Goldmann (Ex-DEB-Teamspieler & TV-Experte), Claus Dalpiaz (ServusTV-Experte) Shawn Hunwick verlässt den ECS wieder. Ich hoffe nun auf Brückler oder - im Falle eines Lockouts - auf einen richtig geilen Kracher.Brückler kommt nicht, Gespann wird Auld/Gracnar (18 Jahre alt, seit 2010 beim ECS) Ausgesperrte im Bullen-Visier03.09.2012 | | Bevor es Freitag (19.15 Uhr) mit dem Heimspiel gegen Znaim für Salzburgs Eisbullen in der Erste Bank Liga losgeht, wurde der Kader justiert. Shawn Hunwicks Vertrag wurde per 31. August aufgelöst. „Er war gut, vielleicht hätten wir ihn behalten, hätte er zwei Spiele in der European Trophy en suite gewinnen können. Es war eine Entscheidung des Timings – und mit Rücksicht auf die gute Form von Luca Gracnar“, erklärte Headcoach Pierre Pagé, der den noch 18-jährigen Slowenen in hohen Tönen lobte: „Wir haben mit Alex Auld in die Gegenwart und mit Gracnar in die Zukunft investiert.“ Damit ist auch der auf dem Markt befindliche Grazer Bernd Brückler kein Thema bei den Red Bulls – zumindest derzeit nicht. Zu den sich aufdrängenden Vermutungen, Salzburg könnte im Fall des (immer konkreter werdenden) Arbeitskampfes in der NHL den einen oder anderen Topstar holen, sagte Pagé den SN: „Es kommt auf den Spieler und dessen körperliche Verfassung an. Er muss top in Form sein. Wir holen niemanden zu vier Wochen Konditionstraining.“ Die meisten Insider rechnen mit einem „Lockout“ bis Anfang Dezember – und bis Ende November können Ausländer in der EBEL unbeschränkt getauscht werden . . . Bei den Vienna Capitals bleibt Marcus Olsson vorerst im Team, Try-out-Kandidat Brock McBride wurde freigestellt. Villachs Nationalstürmer Roland Kaspitz wechselte zu Landshut in die 2. DEB-Bundesliga. http://www.salzburg....=48,255,170,400 bearbeitet 3. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2012 in einer knappen stunde gibts hier die auftakt-pk: http://www.laola1.tv.../41--94279.html auch ohne anhänger eines bestimmten vereins zu sein, bin ich auf diese saison schon ziemlich heiss... Jetzt wollte ich schon schreiben, dass der verkalkte Kalt sich laufend wiederholt und ständig das gleiche daher brabbelt. Gut, dass ich noch draufgekommen bin, dass der Stream spinnt und sich alle 3 Minuten wiederholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 Ich wett schwer darauf dass es bis Dezember einen Lockout geben wird. Das passt, dann sieht man eventuell einige interessante Spieler in der EBEL ohne dabei die Saison kräftemässig zu sehr zu verzerren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. September 2012 ich hoffe das wir hier in linz keine nhl spieler holen und mit der mannschaft so durchspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts