Recommended Posts

Forever!!

Bis zum 1:1 eine schlechte Partie vom KAC, danach etwas besser. So darf man nun hoffen heute das Finale fixieren zu können.

Hoffentlich die Verletzung von Koch nicht zu schlimm. Ein längerer Ausfall von ihm täte dem KAC gerade noch fehlen.

absolut.dem kac hat das spiel am freitag auch zugesetzt.die körpersprache ist heute eine andere.

und ja,wäre nicht grad optimal wenn koch länger ausfällt.

bearbeitet von Dezember

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

klar. aber mir wirkt es so als waere wohl immer nur wer andere schuld - dass das andere team besser ist, kommt fast nie vor... deshalb wundert es mich, dass sbg doch recht oft verloren hat...

und wenn die caps weiterkommen ist auch kein schiri schuld sondern die staerke des teams

Natürlich ist Salzburg schlechter, sonst wären sie nicht 8. geworden. Steht aber die fette Liniensau nicht im Weg, gibt's aber kein Break Away und somit auch kein 2:3. Sowas scheißt mich einfach an, vor allem, weil es nicht das erste Mal von dem Typen war. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

klar. aber mir wirkt es so als waere wohl immer nur wer andere schuld - dass das andere team besser ist, kommt fast nie vor... deshalb wundert es mich, dass sbg doch recht oft verloren hat...

und wenn die caps weiterkommen ist auch kein schiri schuld sondern die staerke des teams

eh nicht der schiri

der fette liri hobbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Fremde war noch nie ein besonders guter Verlierer, das würd ich daher nicht zu eng sehen.

?

Wir verlierens eh noch, insofern is es eh wurscht ob er gut oder schlecht verlieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich krepier fast vorm Fernseher, weiß nicht wie ich die halbe Stunde noch überstehen soll. Fucking Herzkasperl. Ich hasse TV-Spiele so dermaßen

Brückler jetzt im Tor bei Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag