huiiiiiii Forever!! Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Bis zum 1:1 eine schlechte Partie vom KAC, danach etwas besser. So darf man nun hoffen heute das Finale fixieren zu können. Hoffentlich die Verletzung von Koch nicht zu schlimm. Ein längerer Ausfall von ihm täte dem KAC gerade noch fehlen. absolut.dem kac hat das spiel am freitag auch zugesetzt.die körpersprache ist heute eine andere. und ja,wäre nicht grad optimal wenn koch länger ausfällt. bearbeitet 24. März 2013 von Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) klar. aber mir wirkt es so als waere wohl immer nur wer andere schuld - dass das andere team besser ist, kommt fast nie vor... deshalb wundert es mich, dass sbg doch recht oft verloren hat... und wenn die caps weiterkommen ist auch kein schiri schuld sondern die staerke des teams Natürlich ist Salzburg schlechter, sonst wären sie nicht 8. geworden. Steht aber die fette Liniensau nicht im Weg, gibt's aber kein Break Away und somit auch kein 2:3. Sowas scheißt mich einfach an, vor allem, weil es nicht das erste Mal von dem Typen war. bearbeitet 24. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. März 2013 klar. aber mir wirkt es so als waere wohl immer nur wer andere schuld - dass das andere team besser ist, kommt fast nie vor... deshalb wundert es mich, dass sbg doch recht oft verloren hat... und wenn die caps weiterkommen ist auch kein schiri schuld sondern die staerke des teams eh nicht der schiri der fette liri hobbit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2013 Spiel gesehen? Offenbar nicht. Ganze Serie gesehen? Offenbar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. März 2013 Der Fremde war noch nie ein besonders guter Verlierer, das würd ich daher nicht zu eng sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2013 Der Fremde war noch nie ein besonders guter Verlierer, das würd ich daher nicht zu eng sehen. ? Wir verlierens eh noch, insofern is es eh wurscht ob er gut oder schlecht verlieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. März 2013 sicher wegen red bull! muss schon hart sein, so ein leben als red-bull-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2013 Ich krepier fast vorm Fernseher, weiß nicht wie ich die halbe Stunde noch überstehen soll. Fucking Herzkasperl. Ich hasse TV-Spiele so dermaßen Brückler jetzt im Tor bei Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2013 uiuiui gute besserung raffl, spuckt blut wie es scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 Was war mit Raffl, war am Klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) spuckt blut obwohl er nicht im gesicht getroffen worden ist. schaut schlimm aus!!! e: gute besserung bearbeitet 24. März 2013 von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2013 Was war mit Raffl, war am Klo. schuss eines sbg spielers mit den rippen (?) abgefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2013 Hoffentlich is da nix schlimmes. Schon komisch das er Blut spuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 Fuck. Heute geht schief, was schief gehen kann. muss schon hart sein, so ein leben als red-bull-fan lesen und verstehen, bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. März 2013 Jaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts