z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) bist du deppert war mies. salzburg verdient gewonnen, keine frage, wär auch in bestbesetzung wohl eine äußerst schwere serie geworden, aber in der besetzung wird das sicher nix mehr in der serie, dafür leg ich meine hand ins feuer. positive aspekte die man mitnehmen kann: die choreo war nett. bearbeitet 17. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. März 2013 KAC ist das alles was du zu bieten hast? wo sind die provokationen odgl? oder wirst auf deine alten tage boch vernünftig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. März 2013 das dritte drittel war gestern nix für schwache nerven...da hat uns der kac schön hinten reingedrängt. das sensationell geile tor von mairitsch war dann eine echte erlösung. ansonsten war die leistung gestern besser als in den spielen davor...das lässt für morgen hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2013 Haha, Trattnig wieder mit einem mega Video auf Facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. März 2013 ist das alles was du zu bieten hast? wo sind die provokationen odgl? oder wirst auf deine alten tage boch vernünftig? ich mache mich grundsätzlich nicht über opfer lustig .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. März 2013 ich mache mich grundsätzlich nicht über opfer lustig .... so gefällt es mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2013 Anscheinend gibt es keine Sperren für Rotter oder Ferland. So langsam zweifle auch ich am DOPS, mal so (Welser 4 Spiele für einen Zusammenstoß mit dem Goalie, Greentree für CTTH gegen den Goalie nix), mal so (Greentree für seinen Cross-Check 1 Spiel, Rotter nix). Linie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. März 2013 warts mal ab. evtl kommt am abend noch was. wenn sie nichts machen wärs ein handfester skandal. Haha, Trattnig wieder mit einem mega Video auf Facebook. grade gesehen. duco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2013 warts mal ab. evtl kommt am abend noch was. wenn sie nichts machen wärs ein handfester skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. März 2013 und wer raunzt jetzt über den pösen gegner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. März 2013 morgen entscheidungsspiel in der serie gewinnen wir glaub ich an den aufstieg verlieren wir wars das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2013 Ich hoffe halt, dass diese Härte dann auch Welser und Davison zugestanden werden. Ich zweifle jedoch daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. März 2013 morgen entscheidungsspiel in der serie gewinnen wir glaub ich an den aufstieg verlieren wir wars das korrekt. morgen gibts aber an auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. März 2013 Ich hoffe halt, dass diese Härte dann auch Welser und Davison zugestanden werden. Ich zweifle jedoch daran. achmähohne: gibts die checks in iwelchen zusammenfassungen war gestern mehr bei der austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts