p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. März 2013 hab mir sagen lassen, dass sein bruder auch ordentlich zuhauen kann. mir reichts, wenn er in spiel 7 so einen schlagschuss wie gegen deutschland auspackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) dachte Kac - linz wird sorgt für raues Gesprächsklima hier herin aber anscheinden RBS-VIC tja. wird sind halt ned solche proleten wie die wiener und die salzburger. bearbeitet 16. März 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. März 2013 Hehe, macht Spaß, wenn der Fremde mal ausnahmsweise keine KACler ärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) ernsthaft, kann der das eigentlich? kann mich jetzt spontan ehrlich gsagt an keine einzige situation bei den caps erinnern wo der bei sowas dabei war, wobei er ja die passenden gene und veranlagungen hätte. zumindest in salzburg hat er das recht gut gekonnt. wobei er bei uns nie den klassischen tough guy gespielt hat. da gabs in der regel andere (wilson, siklenka, bootland etc) mir reichts, wenn er in spiel 7 so einen schlagschuss wie gegen deutschland auspackt ain't gonna happen. weils kein game 7 geben wird bearbeitet 16. März 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2013 Mah, schon wieder nicht ausverkauft in Wien! nur 33 der 7022 Plätze sind für ... @viennacapitals gegen Salzburg derzeit noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März 2013 hab mir sagen lassen, dass sein bruder auch ordentlich zuhauen kann. können tut er schon, nur tun tut er ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März 2013 Mah, schon wieder nicht ausverkauft in Wien! gestern warens nur mehr 6 karten. heute kamen jene plätze dazu, welche von salzburg nicht beansprucht wurden. sind aber nur mehr 26 aktuell. wäre echt blamabel, wenn so viele plätze frei bleiben würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März 2013 sodala. jetzt noch kaffee trinken zu den eltern, und dann ab in die halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) meine herren, es macht sich ein gewisser nervenkitzel breit. ecs playoffs eishockey bearbeitet 17. März 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. März 2013 Tipp heute auf VIC : RBS 1:3 BWL - KAC 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. März 2013 Tipp heute auf VIC : RBS 1:3 BWL - KAC 1:3 VIC : RBS 1:3BWL - KAC 3:1 wär ma lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2013 heut nicht in der halle weil nicht in wien, könnt mir in den arsch beißen. wird übrigens auch eine ziemlich geile choreo in der nash geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2013 Das wird nix mehr. 1. Gegentreffer anscheinend auch noch abseits vorher, aber najo. Es will dieses Jahr wohl wieder nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. März 2013 huiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2013 Rotter --> DOPS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts