Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja Wahnsinn, eindeutig gekickt.

War ein klar reguläres Tor.

Und mah wir sind so blöd. 2 Minuten vor Ende unkorrekter Spielerwechsel und dann auch noch 30 Sekunden vor Ende den Tormann genau dann rausnehmen, wenn Salzburg in unser Drittel stürmt :facepalm:

Selber Schuld. Aber was solls, war zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

jaaa 3:2 sieg. nun stehts 1:1

wenn wir so weiterspieln und unsre chancen endlich mal in tore ummünzen würden hat linz nicht den hauch einer chance!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wenn wir so weiterspieln und unsre chancen endlich mal in tore ummünzen würden hat linz nicht den hauch einer chance!!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt! Allerdings werden die heutigen Linzer Ausfälle großteils am Sonntag wieder einsatzfähig sein, während unsere wohl alle nicht zurückkommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Stimmt! Allerdings werden die heutigen Linzer Ausfälle großteils am Sonntag wieder einsatzfähig sein, während unsere wohl alle nicht zurückkommen werden.

naja..wir haben linz 2,5 drittel lang an die wand gespielt..einzig nach dem 1:0 im ersten drittel und die letzten 3 minuten in drittel 2.und 3 waren sie vorhanden :ratlos:

wer hat alles gefehlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja..wir haben linz 2,5 drittel lang an die wand gespielt..einzig nach dem 1:0 im ersten drittel und die letzten 3 minuten in drittel 2.und 3 waren sie vorhanden :ratlos:

wer hat alles gefehlt?

Doell, Zanoski, Schumnig. Die Langzeitverletzten Hager, Ratz, Harand und Schellander zähl ich schon gar nicht mehr mit.

Von den ersten drei wird auch Sonntag wohl keiner fit sein. Zanoski soll übrigens eine Gipshand haben. Verantwortlich dafür der Grazer Lebefvre (Aus Spiel4 der Serie gegen Graz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Haben mich heute nicht sonderlich beeindruckt, die Caps. Salzburg zwar mit der besten Saisonleistung, insb. in den ersten beiden Dritteln, aber es war von Seiten der Wiener nie wirklich ernsthafte Gefahr zu spüren. Spielverlauf natürlich gut für Salzburg (2:0 bei 0:07), Gracnar mit nur einem Fehler (bei der Strafe gegen Kristler für Halten nach einem Breakaway hätte er früher rauskommen müssen), ansonsten top.

Schremp ein Wahnsinn, was der bisher im PO geleistet hat. Hoffentlich bleibt der (aber der Pessimist in mir sagt, der wird wohl nach München verschoben ...), dann könnte nächste Saison was ganz besonderes werden.

So eine Leistung in Wien und die Serie wird nicht so eindeutig, wie die Wiener das alle erwartet haben.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Doell, Zanoski, Schumnig. Die Langzeitverletzten Hager, Ratz, Harand und Schellander zähl ich schon gar nicht mehr mit.

Von den ersten drei wird auch Sonntag wohl keiner fit sein. Zanoski soll übrigens eine Gipshand haben. Verantwortlich dafür der Grazer Lebefvre (Aus Spiel4 der Serie gegen Graz).

meinte bei.linz ;)

wichtig ist lundmark..wahnsinn was die er und koch aufs eis zaubern..

und reichel bringt mich auch nochmal unter die erde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von klarer Serie zu Gunsten unserer Seite sind wir Galaxien entfernt. Salzburg hat heute an die Leistung vom 3. Drittel von Spiel 1 angeknüpft und das Tempo eigentlich durchgehend so hoch gehalten, da müssen wir uns definitiv noch was einfallen lassen. Dass heute der 3. Schlüsselspieler mit Oberarmbruch out is, hilft auch nicht sonderlich weiter..

Auch entscheidend war dass ihr euer Penalty Killing verbessert habts, in Wien sind beide Mannschaften eigentlich jedes mal problemlos in die PP-Formation gekommen, heut is uns das überhaupt nicht gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

So eine Leistung in Wien und die Serie wird nicht so eindeutig, wie die Wiener das alle erwartet haben.

Hat man sichs leicht eindeutig erwartet ?

RB nicht als erster gewählt trotz schwachem Grunddurchgang, seit Ewigkeiten nicht mehr im PO in Salzburg gewonnen, dazu Verletzungen von diversen Schlüsselspielern. Kann mir ned vorstellen dass sich trotz 6-2 im ersten Spiele viele Wiener hier einen Spaziergang erwartet haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meinte bei.linz ;)

wichtig ist lundmark..wahnsinn was die er und koch aufs eis zaubern..

und reichel bringt mich auch nochmal unter die erde...

Bei Linz fehlten Grabherr-Maier, Lebler, Oberkofler, Mayr und Hedlund. Glaub ich habe niemanden vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Ausfälle braucht´s ma nimmer überbewerten. Einige fehlen schon so lang, dass er fraglich ist, ob sie der Mannschaft überhaupt noch helfen können.

Wichtig ist wie schon erwähnt Lundmark- und könnte man den Reichel net irgendwie noch ersetzen ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag