p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. März 2013 nhm baba und foi ned wird bei gästeausschlüssen gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2013 was isn eigentlich mit page los? warum nimmt denn der den überforderten goalie ned raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 und ich sag noch "alles nur kein 2ter gegentreffer vor der pause" hure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2013 wie heisst des lied was grad beim auschluss des wieners kam?? Wolfgang Ambros - Zwickts mi Glaube es vernommen zu haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2013 und ich sag noch "alles nur kein 2ter gegentreffer vor der pause" hure keep cool. hast wirklich glaubt, dass die zweistellig gewinnen? das ist playoff. sieg reicht, wurscht wie hoch. und natürlich schaltest bei 5:0 zurück und der gegner probierts nochmal, das ist ja nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. März 2013 Wolfgang Ambros - Zwickts mi Glaube es vernommen zu haben ;-) kann auch gut sein, wäre mir aber neu aber gut, ich war das letzte mal im jänner in der halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. März 2013 ganz starkes drittel zwei von uns. ich bin guter dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Wolfgang Ambros - Zwickts mi Glaube es vernommen zu haben ;-) Danke des wars jetzt brauch nur noch die nr des sbg fans bearbeitet 12. März 2013 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. März 2013 reichel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2013 ganz starkes drittel zwei von uns. ich bin guter dinge. hätte man eventuell zur führung nutzen sollen. wäre wohl hilfreich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. März 2013 Schade. Aber wir waren dran heute. Der Fehler von Reichel hat uns dann das Genick gebrochen. Am Freitag muss nun eben der Ausgleich her. Linz nicht übermächtig aber extrem clever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) keep cool. hast wirklich glaubt, dass die zweistellig gewinnen? Also so wie Zaba bis zum Gegentor den Kasten sauber gehalten hat, hab ich im 2. Drittel schon insgeheim mit einem Shutout gerechnet. Was der alles runtergestoppt hat und welche Reflexe der bei absolut null Sicht gezeigt hat war bis dahin wirklich wahnsinn, direkt nach dem Gegentreffer gabs zwar hin und wieder kleine Unsicherheiten aber mei. Na, aber wenn Salzburg nach der Drittelpause noch ein Tor gelungen wär (und so unwahrscheinlich is das nicht, die sind mit unglaublichem Druck aus der Kabine gekommen) hätten zumindest meine Nerven noch ordentlich zu flattern begonnen.. Gut dass man sich über die Drangperiode dann aber drübergerettet hat und das ganze schlussendlich sehr souverän beendet hat. Geile Partie eigentlich von allen Burschen. Stimmung in der Halle dank hitziger Schlussperiode gegen Ende hin dann auch noch richtig Playoffwürdig. Auf jeden Fall grandiose Partie alles in allem. bearbeitet 12. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. März 2013 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 was erheitert den eismann so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. März 2013 kahahahahahahahac ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts