Recommended Posts

Fuck Heraldry!

also ganz ehrlich, das mieste und am wenigstens eishockeymäßige was ich an diesem abend gesehen habe, war brücklers rivaldo-interpretation. "Oh gott, oh gott, mein kopf, er ist gebrochen, *wälz, wälz* ah es geht weiter, na dann, kein problem." das ist widerwärtig und hat für mich nichts mit eishockey zu tun.

Geh bitte, dann kannst du den halben KAC sperren, ganz zu schweigen davon, dass Brückler tatsächlich gefoult wurde (siehe Spiel gegen Graz nach einem angeblichen hohen Stock).

Seltsamerweise kommt die Empörung immer erst nach Spielen von Salzburg.

Das Geflenne von Page auch wieder göttlich, vielleicht würd er gut daran tun auch seine Spieler (zB Welser) mal einzubremsen.

Was ist mit Welser? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mhm. das hat villach ja auch ganz gut vorgemacht, wie die schwalben so funktionieren.

wer auch immer, was auch immer. ich geh da nicht auf einen verein los. Mich nervt die Gesamtheit der vorkommnisse. Dazu kommt, dass ein Schwalbe beim hockey eines ist, das vortäuschen einer Verletzung die dann auf wun-der-same art und weise in sekunden ausheilt, aber was ganz anderes. Beid aktionen schaut das DOPS sich an, dass weiß inzwschen sogar biedermann (woher wohl?) und es wird niemandem was übrig bleiben, als dessen urteil zu akzeptieren.

@fremder: siehe oben. Es geht nicht darum, ob er gefoult wurde oder nicht. Er wurde. Er sieht ihn kommen, frisst den check und DANN rollte er sich auf dem eis herum wie rivaldo, als ihm damals bei der WM der Türke den ball ans knie geschossen hat. und das brauch ich nicht. das braucht auch sonst niemand. Wenn ichs bei jemand anderem sehe, ist mein urteil genau das selbe, nämlich: das ist erbärmlich Und übrigens: "Die anderen haben aber auch" ist kein sehr gutes argument. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Er wurde. Er sieht ihn kommen, frisst den check und DANN rollte er sich auf dem eis herum wie rivaldo, als ihm damals bei der WM der Türke den ball ans knie geschossen hat. und das brauch ich nicht. das braucht auch sonst niemand. Wenn ichs bei jemand anderem sehe, ist mein urteil genau das selbe, nämlich: das ist erbärmlich

da bin ich voll dafür. bitte das hockey nicht auch noch mit diesem kleinmädchengehabe der fußballer vergiften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@fremder: siehe oben. Es geht nicht darum, ob er gefoult wurde oder nicht. Er wurde. Er sieht ihn kommen, frisst den check und DANN rollte er sich auf dem eis herum wie rivaldo, als ihm damals bei der WM der Türke den ball ans knie geschossen hat. und das brauch ich nicht. das braucht auch sonst niemand. Wenn ichs bei jemand anderem sehe, ist mein urteil genau das selbe, nämlich: das ist erbärmlich Und übrigens: "Die anderen haben aber auch" ist kein sehr gutes argument. :)

Da tust dem Fremden jetz aber Unrecht. Es kommt nie " die anderen habe auch", es kommt immer nur "der KAC hat aber auch" ;)

Was Welser betrifft: Die gestrige Szene will ich erst beurteilen, wenn ich sie gesehen habe, aber in den letzten 3 Play Offs gabs immer irgendwelche Aufregung um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mein Argument war auch nicht, dass es die anderen auch tun, sondern dass das ausgerechnet jetzt zur Sprache kommt, wenn ein Salzburger beteiligt war, während das anderswo in den letzten Jahren immer schon zur Taktik gehört hat (remember Zagreb letzte Saison), darüber aber kaum gesprochen wurde, geschweige denn Strafen gefordert wurden.

Ich habe eh schon gesagt, dass Brückler sich da wohl nix getan hat und mir gehen Schwalben auch auf die Nerven. Schuld an dem massivem Auftreten eben dieser haben aber auch die Refs, die allesamt zu schlecht sind, ein Spiel unaufgeregt zu leiten. Ohne Bernekers Eingreifen wäre das gestern ein hartes aber ein faires und gutes Spiel gewesen.

Was Welser betrifft: Die gestrige Szene will ich erst beurteilen, wenn ich sie gesehen habe, aber in den letzten 3 Play Offs gabs immer irgendwelche Aufregung um ihn.

Sieht man eh auf laola...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

The #DOPS reviews both goalie incidents (Kristan/Welser, Brückler/Greentree) from yesterday's #ECSvsMZA game. #EBEL #EBELplayoffs

Biedermeier-Tweet, weiters: wenn Strafe, wird sie um 19 Uhr veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, "sehen"...

Urteil trau ich mich anhand dieses Videos keines abzugeben. Wart auf das DOPS Video. Vielleicht ist es dort besser zu erkennen.

Wird Welser gesperrt, werden es aber Minimum 3 Spiele werden, da er diese Saison ja schon mal gesperrt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Urteil trau ich mich anhand dieses Videos keines abzugeben. Wart auf das DOPS Video. Vielleicht ist es dort besser zu erkennen.

Wird Welser gesperrt, werden es aber Minimum 3 Spiele werden, da er diese Saison ja schon mal gesperrt wurde.

4 Spiele für Welser (wohl durch die Vorstrafe) und 1 fürs Greentree:

http://www.erstebankliga.at/de/news/detail/2013/02/27/dops_sperrt_welser_und_greentree

Somit hat Welser nun schon das 3te Play Off hintereinander Sperren ausgefasst.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Tja, wird man akzeptieren müssen. Zum DOPS und seiner Regelauslegung wie Strafbemessung wurde hier in den letzten Tagen ja schon genug geschrieben.

Keine Strafe für das dreckige Foul an Brückler wohlgemerkt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nun die Videos gesehen:

1.) 1 Spiel für Greentree ein Witz. Da wäre weit mehr zu geben gewesen.

2.) Welser Attacke eigentlich nicht so schlimm, aber mit der Vorbelastung war klar, dass er nicht so günstig davonkommen wird.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ab jetzt ist es halt klar: erwischt du den Goalie außerhalb des Torraums, rein ins Gesicht mit dem Ellbogen. Die 2 Minuten gehen immer.

die prügel der kollegen des goalies nimmt dir in der regel aber auch keiner ab. da mußt selbst schon ein hüne wie lucic sein, um da billig davon zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

die prügel der kollegen des goalies nimmt dir in der regel aber auch keiner ab. da mußt selbst schon ein hüne wie lucic sein, um da billig davon zu kommen.

lassen unsere Refs eh nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag