Erste Bank Eishockeyliga 2012/2013


Recommended Posts

4:2 wird hart werden, meine Herren Caps-Fan, weil das setzt in 4 Spielen in Serie mindestens 2 Caps-Tore/Spiel voraus ohne welche zu bekommen. Ich würde da meine Fanbrille absetzen und all in layen dass das nicht passiert. Wenn ihr noch gewinnt dann 4:3, das ist durchaus möglich, weil ihr Qualität in eurer Truppe habt. Nur derzeit könnt´s ihr machen was ihr wollt- das Tor ist vernagelt. Kann sich ändern, aber sicher nicht in jedem Spiel.

Wir haben heute verdient gewonnen. Ich kenne die Stats gar nicht, sind mir aber wurscht, weil wir einfach den Zacken konsequenter vor dem Tor waren. Defensiv stehen wir derzeit ohnehin sensationell, habe ich vom KAC so noch nie gesehen. Am Dienstag müsst jetzt wirklich gewinnen. Weil 4x in a row packt ihr uns nicht- eng hin oder her. Der Druck ist bei euch.

Splitter:

- Einer eurer Fanorganisatoren hat mich an Hujilu erinnert

- Wenn ich am Dienstag in Wien abseits vom KAC - Fan- Sektor auftauche könnt ihr es einem trojanischen Pferd verdanken der mir Karten besorgt :D

- Die Klagenfurter Halle ist und bleibt für Steher scheisse, hab ich heute wieder erlebt- erstmals seit Jahren Stehkarten, zeitweise im Caps-Sektor :D

- Vor der Caps-Heimfahrt hat es einige Rauferein vor dem Bus gegeben. Ob intern oder mit KAClern trau ich mir nicht gesichert zu sagen.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dienstag bier ? :ears:

Wenn ich morgen dort bin, ja klar :D. Ist aber noch nicht gesichert, weil selber fahren will ich eben wegen viel Bier nicht :D

In Wien applaudiert man Verletzten, in Klagenfurt werden sie ausgepfiffen. So tolle Fans!

Hat es übrigens auch genauso Applaus gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

- Mich hat überrascht wie schnell der kac oft mit einem gelupften/steilen pass die komplette caps mannschaft überspielt hat, wirklich sehr gutes konterspiel

- herburger sehr gefährlich, wenn der noch ein bisserl besser verwertet ist er ein top-stürmer der für die mannschaft sehr wichtig sein kann.

- viele individuelle fehler auf beiden seiten (puck springt vom blatt oder rutscht durch), dadurch ist ja glaub ich auch dass ot-tor gefallen..

- svette ein ganz starker rückhalt

- die caps spielen immer wieder schöne aktionen, haben dann aber auch phasen wo sie vom kac sehr dominiert werden (taktisch sehr gut von uns, allerdings habn die wiener auch spielerisch noch luft nach oben)

- mit koch sind wir viel besser

- hoffe dass es so weiter geht

- auf spannende weitere finalspiele :)

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herburger kann nur noch für die Finalserie was bringen, weil er angeblich fix in die Schweiz geht.

Übrigens glauben die Bookmaker immer noch an die Caps- Quoten von 1,7-1,8 auf den Heimsieg sind ein schlechter Witz, umgekehrt die Quoten auf den KAC viel zu hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herburger kann nur noch für die Finalserie was bringen, weil er angeblich fix in die Schweiz geht.

Übrigens glauben die Bookmaker immer noch an die Caps- Quoten von 1,7-1,8 auf den Heimsieg sind ein schlechter Witz, umgekehrt die Quoten auf den KAC viel zu hoch...

Dann werd ich gleich mal eine Siegwette auf den KAC abgeben. :D

Wenn die Caps morgen gewinnen sollten, ist für uns nix passiert. Einfach die Heimspiele gewinnen und es reicht trotzdem. Wenn die Caps morgen auch nicht gewinnen, ist die Serie am Freitag auch schon wieder zu Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich wünsch mir ein 2:2 und dann einen restart der serie, wir haben gegen salzburg gezeigt, dass uns ein schlüsselsieg reichen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurige Hockeynews :(

Nicht wenige hier sind ja der Meinung, dass heutzutage Pussy-Hockey gespielt wird. Es gibt dennoch einen Toten:

Eine schreckliche Nachricht vermeldet das kasachische Eishockey. Der 32-jährige Stürmer Dmitri Uchaykin wurde in einem Playoff-Spiel am vergangenen Freitag gegen den Kopf gecheckt und starb zwei Tage darauf an dessen Folgen.

Der bei Ertis Pavlodar engagierte Russe wurde im Playoff-Halbfinalspiel gegen den HC Arystin Temirtau vom 25-jährigen Donatas Kumeliauskas gegen den Kopf gecheckt und musste das Spiel vorzeitig beenden. Nachdem er das Eis selbstständig verlassen konnte, verbrachte er die darauffolgende Nacht zuhause. Tags darauf wurde er jedoch mit verschiedenen Symptomen ins Krankenhaus gebracht, wo er ins Koma fiel und gestern an einer Hirnblutung verstarb.

Hockey-News drückt der Familie, insbesondere der schwangeren Frau und der gemeinsamen Tochter aufrichtiges Beileid aus.

http://hockey-news.info/tragodie-in-der-kasachischen-liga-tod-nach-check-gegen-den-kopf-1017015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sogar absolut villach war im wiener fansektor vertreten :lol:

es ist und bleibt eine spannende serie.

:lol:

Den hab ich auch gesehen und der hat draussen in der Drittelpause viel stunk gemacht, wurde einmal von den Kieberern wegbegleitet. Mich hat er auch angerempelt, der Depp.

Caps kündigen das Comeback von Gratton und Lakos an. Mir wurscht, vor allem im ersten Spiel werden die auch noch keine Wunderdinger zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Herburger kann nur noch für die Finalserie was bringen, weil er angeblich fix in die Schweiz geht.

Übrigens glauben die Bookmaker immer noch an die Caps- Quoten von 1,7-1,8 auf den Heimsieg sind ein schlechter Witz, umgekehrt die Quoten auf den KAC viel zu hoch...

die 3,8er hab i a mitgnommen... so freut ma si zumindest auf jedenfall... depate buchmacher ehrlich... lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

caps heimsieg nur 1,8??

wollte eigtl auf heimsieg tippen..

wirds halt ne kombo mit hc bayern + kac :=

mein gefühl sagt mir dass heute mehr als 4 tore fallen..

die 3,8er hab i a mitgnommen... so freut ma si zumindest auf jedenfall... depate buchmacher ehrlich... lol

was machst bei ot sieg kac :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.