Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. März 2013 Ja, genau alles schon passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. März 2013 Ohne den KAC jetzt irgendwie schlechtreden zu wollen aber ich denke bei einem Finale Wien vs Linz wäre fix das westlich gelegenere Team als Sieger vom Platz gegangen, die liegen den Caps einfach nicht. Gegen den KAC schätze ich die Chancen doch 51:49 für Wien - auch natürlich aufgrund der Vorrundenergebnisse. Aber Finale bleibt Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 alles schon passiert. Ja, und wenn einmal was passiert, passierts nächstes Mal 100%ig auch wieder genauso. Und bei anderen dafür nicht, nur bei den KAClern. Eure Komplexe nerven langsam echt. Btw hoff ich natürlich, dass es der KAC es im dritten Anlauf schafft. Denke die Vorzeichen sind nicht so schlecht, und gefällt mir natürlich, dass die Wiener überall als Favoriten gehandelt werden, macht es dem KAC sicher nicht schwieriger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Ja, und wenn einmal was passiert, passierts nächstes Mal 100%ig auch wieder genauso. Und bei anderen dafür nicht, nur bei den KAClern. Eure Komplexe nerven langsam echt. das hat relativ wenig mit komplexen zu tun. ich hätte über villach das gleiche geschrieben und auch in linz ist seit der deppen-invasion ein ziemlich primitiver haufen herangewachsen. bearbeitet 25. März 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. März 2013 das hat relativ wenig mit komplexen zu tun. ich hätte über villach das gleiche geschrieben und auch in linz ist seit der deppen-invasion ein ziemlich primitiver haufen herangewachsen. gibts doch in jeder halle, egal wo du hinkommst. dass es jetzt EINMAL in einer halle nicht so war, wurde zurecht gelobt, denn normal ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2013 Nicht nur die Zuschauerzahlen in den Hallen wachsen. Der Thread der letzten Saison hatte inkl. Finale 218 Seiten, inzwischen sind wir ohne Finale schon bei 209. Und das, obwohl das Tintifax die halbe Saison geschmollt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Nicht nur die Zuschauerzahlen in den Hallen wachsen. Der Thread der letzten Saison hatte inkl. Finale 218 Seiten, inzwischen sind wir ohne Finale schon bei 209. Und das, obwohl das Tintifax die halbe Saison geschmollt hat. Du allein hast also knapp 50 Seiten gefüllt bearbeitet 25. März 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2013 Du allein hast also knapp 50 Seiten gefüllt Weil ich aber auch immer sämtliche Liganews etc. poste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 Weil ich aber auch immer sämtliche Liganews etc. poste. War ja auch kein Vorwurf, nur eine Feststellung Im Vergleich: 545 Postings von dir im Vorjahresthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) man darf aber nicht vergessen, dass in diesem thread auch die olympia-quali diskutiert wurde. alleine der aufstieg gg die piefke hat knapp 15 seiten gebracht. gibts doch in jeder halle, egal wo du hinkommst. dass es jetzt EINMAL in einer halle nicht so war, wurde zurecht gelobt, denn normal ist es nicht. es war aber mal normal und diese entwicklung stößt mir etwas sauer auf. daher war ich von den wienern gestern sehr positiv überrascht. bearbeitet 25. März 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. März 2013 hehe hab schon tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. März 2013 hab auch schon tickets! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. März 2013 ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. März 2013 ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2013 wer ist denn eigentlich EBEL Rekordmeister - RBS oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts