Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. März 2013 Klarer Sieger: Wien so sinds die gemeindebaukinder, da kommt der gemeine salzburger nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2013 so sinds die gemeindebaukinder, da kommt der gemeine salzburger nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) jössas btw: bist heute wieder dabei? bearbeitet 24. März 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 Winning ugly Find' ich ja gut, dass Ferland als Legionär auch den Kleinen hin- und wieder was beibringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. März 2013 hab vorhin ein wenig im rapid channel gelesen ... jetzt versteh ich noch weniger, wie man so ein drama aus paar aussagen vom iceman machen kann!? mein gott, ich mag die kacler und deren schreckschraube auch nicht. und bin jetzt schon nervös wie eine katze bei chiquita! liiiinza!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 hab vorhin ein wenig im rapid channel gelesen ... jetzt versteh ich noch weniger, wie man so ein drama aus paar aussagen vom iceman machen kann!? mein gott, ich mag die kacler und deren schreckschraube auch nicht. Ich mag sie, sonst hätte ich nie miterleben dürfen, wie sich die Spieler des KAC nach einer Niederlage in Salzburg vor der VIP-Tribüne mit der Heidi in der Mitte verbeugen mussten. Heute gibt es das nicht mehr, weil sie seit "Über unsern Didi sudern, selber mit der Heidi pudern!" ja nicht mehr nach Salzburg kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. März 2013 ich find noch immer das laola1-liveticker zitat so geil: "das spiel verspätet sich um einige minuten, da die kac-spieler ein geburtstagsständchen für ihre gönnerin heidi horten singen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 Schremp lt. Bierdermann nun doch im Lineup heute abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. März 2013 Ach lassts ihn. Heute Abend wünschen wir ihm und seinen Black Wings einfach nur mehr einen schönen Urlaub! allein wegen dir wünsch ich mir schon ein spiel 7 die kleinen haben schon was vorgelegt für heute abend. haha, wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. März 2013 Schremp lt. Bierdermann nun doch im Lineup heute abend. ich hoffe es. ohne ihn wirds nix. wir sind heuer nicht wie die wiener, die gratton kompensieren können. außerdem kann ich auf das novum verzichten, dass ein gegner im vg eine gewonnene serie feiert. dann doch lieber auswärts in game 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. März 2013 Der KAC machts heute - und der Aufstieg wäre auch absolut verdient, sorry @icy Bei Salzburg gegen Vienna wirds hoffentlich zu einem 7. Spiel kommen, wobei mir für den KAC die Salzburger als Gegner lieber wären... Schau ma mal, wird ein interessanter Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 Final Panorama for this season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. März 2013 gibts an Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. März 2013 Final Panorama for this season. Da glaubt einer an sein Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Wir verscheißens heute. Bekommen ein frühes Tor, Schremp schenkt uns ordentlich ein und in Game 7 verlieren wir dann in der OT. Kannst schon abdrehen, alles is gesagt. bearbeitet 24. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts