Recommended Posts

Eine fantastische Hockeynight! :clap:

Da war wirklich alles dabei, was Eishockey so faszinierend macht. Das bissi Wettpech mit Salzburg stecke ich da locker weg. Die hatten gefühlte 1000 Strafminuten, so kannst net einmal mit einer NHL-Mannschaft gewinnen. Irgendwie hat mich das VIC/RBS-Spiel sogar an die legendäre Schlacht zwischen den KAC und dem VSV im Finale 1992 erinnert. Hat mir sehr gut gefallen.

Noch besser gefallen hat mir natürlich der Auswärtssieg, den uns ausgerechnet Siklenka ermöglicht hat. Sollte es sich nun für das Finale ausgehen, habe ich nix Schlechtes über ihn gesagt ...

Wermutstropfen: Der Bandencheck von Schuller muss geahndet werden. KACler hin oder her, so was muss eine Sperre geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

sehr geile partie heute. :yes:

richtige playoff härte. spannend. gute stimmung. gute schiris die die härte nicht überbewerten und das spiel meistens laufen lassen.

lynch hat seine verdiente strafe bekommen, da gibts nix nachzujammern. romano sehr dumm, hat die partie unnötig spannend gemacht.

das erste drittel war extrem gut, danach spielte man sehr schlau. und wenn phillipe nicht da ist, dann muß halt mal ein fortier selber zugreifen. obwohl, lieber wär mir ein echter polizist am eis schon. phil hätte wohl einige ruhe in die partie bringen können.

was solls. am sonntag in salzburg die bulls auskontern und sich aufs finale freuen. ansonsten halt spiel 7 gewinnen. ich präferiere aber einen sieg in spiel 6. während spiel 7 wäre ich in dublin im stadion - das ist unsexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab nur das letzte Drittel gesehn, das war dafür saugeil! Den Check von Schuller mal ausgenommen hätte man sich nicht mehr wünschen können, geiles spannendes Eishockey mit dem richtigen Sieger!

:support: Finale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag