simsala Liga oida ! Geschrieben 22. März 2013 sehr fein. jz den sack zu machen und danke!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2013 und wer war in der halle? was für eine geile partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. März 2013 Eine fantastische Hockeynight! Da war wirklich alles dabei, was Eishockey so faszinierend macht. Das bissi Wettpech mit Salzburg stecke ich da locker weg. Die hatten gefühlte 1000 Strafminuten, so kannst net einmal mit einer NHL-Mannschaft gewinnen. Irgendwie hat mich das VIC/RBS-Spiel sogar an die legendäre Schlacht zwischen den KAC und dem VSV im Finale 1992 erinnert. Hat mir sehr gut gefallen. Noch besser gefallen hat mir natürlich der Auswärtssieg, den uns ausgerechnet Siklenka ermöglicht hat. Sollte es sich nun für das Finale ausgehen, habe ich nix Schlechtes über ihn gesagt ... Wermutstropfen: Der Bandencheck von Schuller muss geahndet werden. KACler hin oder her, so was muss eine Sperre geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. März 2013 was freu ich mich schon auf das geplärre wegen dem check. wir geben die antwort lieber am eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. März 2013 Spielt der KAC so wie heute wird am Sonntag das Finale fixiert und die Linzer in den Urlaub verabschiedet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. März 2013 sehr geile partie heute. richtige playoff härte. spannend. gute stimmung. gute schiris die die härte nicht überbewerten und das spiel meistens laufen lassen. lynch hat seine verdiente strafe bekommen, da gibts nix nachzujammern. romano sehr dumm, hat die partie unnötig spannend gemacht. das erste drittel war extrem gut, danach spielte man sehr schlau. und wenn phillipe nicht da ist, dann muß halt mal ein fortier selber zugreifen. obwohl, lieber wär mir ein echter polizist am eis schon. phil hätte wohl einige ruhe in die partie bringen können. was solls. am sonntag in salzburg die bulls auskontern und sich aufs finale freuen. ansonsten halt spiel 7 gewinnen. ich präferiere aber einen sieg in spiel 6. während spiel 7 wäre ich in dublin im stadion - das ist unsexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. März 2013 Hab nur das letzte Drittel gesehn, das war dafür saugeil! Den Check von Schuller mal ausgenommen hätte man sich nicht mehr wünschen können, geiles spannendes Eishockey mit dem richtigen Sieger! Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. März 2013 Nichts gesehen, ohne Schremp war es aber ohnehin hoffnungslos. Da dürfte Ferland wohl zum Winner der Serie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/eishockey/sn/artikel/salzburg-unterliegt-in-umkaempfter-partie-capitals-14-52499/ den artikel muss man sich echt auf der zunge zergehen lassen :lol: bearbeitet 23. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. März 2013 http://www.salzburg....itals-14-52499/ den artikel muss man sich echt auf der zunge zergehen lassen :lol: danke königlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Patrick Peter (Caps) YoungStar des Jahres. Wobei man die Wahl auch nicht ganz ernst nehmen kann. bearbeitet 23. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. März 2013 Patrick Peter (Caps) YoungStar des Jahres. Wobei man die Wahl auch nicht ganz ernst nehmen kann. Nicht ganz ist untertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2013 Wer sucht die Top5 aus, die dann in der Finalwahl stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. März 2013 1 Spiel Sperre für Doug Lynch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2013 Grundsätzlich verständlich, allerdings hätt Rotter dann auch sitzen müssen. Aber gut, is eh immer die selbe Leier mit "Verletzungsfolge". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts